Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 9

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Laternenparker

Nikon D3s 4,5-6,3 50-500mm DG OS HSM Sigma Objektiv, 1/160 Sek. Blende 8
ISO 4500, Brennweite 500 mm

Kommentare 9

  • Gerlinde Weninger 13. April 2012, 22:28

    er hat wohl den navi vergessen! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • ritayy 9. April 2012, 12:49

    in Ffm ist jede Parklücke Goldwert...:-)
    Frank, er wollte einfach bei Dir vorbeischauen...:-)
    seltenes Bild ! VG Rita
  • Marie Laqua 8. April 2012, 17:11

    in der Nachbarschaft ist bestimmt ein Gartenteich .....

    lg Marie
  • Hans - Peter Vicha 8. April 2012, 14:23

    Hallo , Frank ! Ein wunderschöner Schnappschuß . LG von Hans .
  • Peter PL 8. April 2012, 11:05

    Mal wieder einen aus dem Dachfenster erwischt,
    beide nutzen die Situation...

    Peter
  • Wilhelm Gieseking 8. April 2012, 10:12

    Wie kommt der bloß dahin?
    Da muss wohl in der Nähe ein kleiner Teich sein,und er späht jetzt die Gelegenheit für einen " Angriff " aus!
    Vortreffflicher Schnappschuss !
    Schöne Ostern wünscht
    Wilhelm
  • Frank Mühlberg 8. April 2012, 9:58

    Jette H.@ Den "Laternenparker" habe ich aus meinen Dachfenster heraus fotografiert !
  • Jette H. 8. April 2012, 9:40

    Ja...nen Klasse Auskuck hat er sich da gewählt - so entdeckt man den nächsten Goldfischteich besser.
    Aber perspektivisch gesehen - wo hast DU denn für dieses Foto gesessen ;-) ???

    Lieben Gruß und noch ein schöens Osterwochenende

    Jette
  • Don Fröhlich 8. April 2012, 9:23

    Na das ist mal ein ganz seltener Anblick, der absolute Schnappschuss! Ganz stark!
    LG Don