Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Laternen an der Wand

Wandlaternen am einem Flügel von Schloss Nymphenburg, München
Cam: Lumix DMC FZ50 - ISO 100 - F 9.0 - 1/80 s - 07.12.06 - 14:39 H

Kommentare 10

  • R. Gruhn 19. Dezember 2006, 19:11

    Wunderbarer Bildschnitt; solche Detail-Studien gefallen mir ganz besonders gut.
    R-
  • Hans Palla 19. Dezember 2006, 4:08

    @ Harald: hab den Fehler nicht entfernt, wie Du siehst - nur etwas abgemildert, das ist moralisch erlaubt ;o)) Hab´den Fehlerteufel schon bestochen, auch Dich mal zu besuchen, sei also auf der Hut ;o))
  • Harald P aus M 18. Dezember 2006, 19:16

    @Norbert: Hallo Robert... hehe.
    @Hans: Jaja, und dann ausbessern, nachdem ich was druntergeschrieben hab;o)
  • Hans Palla 18. Dezember 2006, 17:57

    @ Harald: Das mit dem Glas stimmt schon, auch wenn`s hier doch recht gut kommt, finde ich .. Mit dem Rest war Dein Kommentar zu Robert... ähh .. Norbert ;o))) gemeint, klar ;o)
  • Harald P aus M 18. Dezember 2006, 16:49

    Ich meinte dieses mystische Licht von hinten, durchs Glas...
    oder meintest Du jetzt Norbert ?? ;-)
  • Hans Palla 18. Dezember 2006, 16:38

    @ Harald: Das glaub ich aber weniger ... ;o)
  • Harald P aus M 18. Dezember 2006, 16:28

    Hallo Hans. Solche Motive mag ich. Leider sind sie auf dem Bild nie so gut wiedergegeben, wie man sie selbst erlebt hat. Könnte mir vorstellen, daß die Sonne die Laternen heller erscheinen hat lassen...
    @Norbert: Wenn das mal keine Abfuhr war... :-)
  • Hans Palla 18. Dezember 2006, 12:12

    @ L.Tonin: Mein Standardrahmen, den ich so schnell nicht ändern werde, vorläufig gefällt er mir bei sämtlichen Bildern. Servus und danke!
    @ Norbert: Eigentlich bin ich der Typ, der beim Fotografieren gerne alleine seine Kreise zieht, aber gegen einen anregenden Kaffe (da komme ich in Fahrt) mit anschließender gemeinsamer Entdeckungsreise gibt`s gar nichts einzuwenden !! ;o))
  • Norbert H. 18. Dezember 2006, 7:51

    Ich seh schon, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe und die Tage mal wieder etwas länger werden, dann müssen wir mal gemeinsam in Nymphenburg fotografieren :-)
  • L-o-r-a-n-t 18. Dezember 2006, 6:21

    das hier sieht gut aus gefällt mir!Auch der Rahmen ist toll

    lg