Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
139 2

loeffel1986


Basic Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 2

  • loeffel1986 16. März 2013, 19:59

    das mit dem Einfangen ist eine super Idee!! Darauf bin ich gar nicht gekommen!! Danke!
  • raschfoto 16. März 2013, 16:06

    Schöne Idee... Schade, dass du die Sonne nicht ganz in die Laterne bekommen hast und somit das "Licht eingefangen" hast... Etwas mehr Tiefenschärfe und ein graderer Aufbau wäre vielleicht besser. Müsste man testen. Aber das Bild macht Spaß.

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 24.0 mm
ISO 250