Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Laterne, Laterne ...........

Auch ein bescheidener Vorbote des Herbstes.

Canon D - 60

Kommentare 22

  • Dorothea Weckmann - Piper 23. September 2003, 21:53

    Schööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Dorothea
  • Syndia Hänel 2. September 2003, 16:52

    Tolle Stimmung eingafanen

    lg
    Syndia
  • Irene Lachner 25. August 2003, 16:40

    ....sehr schöne Aufnahme in passenden Rahmen gesetzt.......
    Liebe Grüße von Irene
  • Thomas Wunderlich 25. August 2003, 8:34

    Hallo,

    nicht schlecht die "Rote Laterne".

    Allerdings ist der Rahmen nicht so mein Ding.
    Ich hätte etwas kooperierendere Farben gewählt.

    Viele Grüße

    Wer rastet - der rostet...
    Wer rastet - der rostet...
    Thomas Wunderlich
  • Ingrid Mittelstaedt 25. August 2003, 8:32

    Da läutest Du uns jetzt schon den Herbst ein? Na, mit solch einem schönen farbenfrohen Foto laß ich es mir gefallen;)))

    LG von Ingrid
  • Qingwei Chen 25. August 2003, 7:30

    eine tolle Gestaltung.

    LG Qingwei
  • Regina D-Tiedemann 24. August 2003, 20:55

    Richtig schön deine Laterne. Gefällt mir gut. Gruß Regina
  • Elisabeth Heidegger 24. August 2003, 20:24

    Allen lieben Dank für die Anmerkungen.
    Ich weiß, ein Foto ist nie gut, wenn man etwas dazu erklären muß.
    Aber bei der Aufnahme mußte ich unten einem störenden Detail ausweichen, daher ist mir nicht mehr Platz geblieben.
    Ich hab ohnehin fürchterliche Verrenkungen machen müssen, um das Laternchen im richtigen Licht einzufangen. Fast einen Handstand!!!! :-))))))
    Drum bitte ich um Nachsicht.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Petra Dindas 24. August 2003, 20:14

    ... aber sicher mag ich Blümchenbilder.. mach doch selber welche... es war nur ein Scherz für Maren... nicht mehr ... ok....
    Und Dein Lampion gefällt mir sehr gut.. in Farbe und Schärfe, unten ein klein wenig mehr Platz wäre schön... der dürfte oben ruhig fehlen...ok???
    lieben Gruß von Petra
  • Irene K. 24. August 2003, 17:50

    eine herrliche geglückte Aufnahme. Die Farbe vom Lampion ist ganz hervorragend getroffen. Unten ein wenig mehr - wurde schon gesagt.
    @Maren
    deine Aufnahme würde mich trotzdem interessieren. Es geht ja nicht ums übertreffen, sondern eher darum, die jeweils andere Sichtweise zu sehen.
    lg - Irene
  • Maren Arndt 24. August 2003, 11:35

    *lach* komme gerade aus dem Garten und hab sie auch fotografiert...
    Na, hätte ich mir sparen können - Dein Foto ist nicht zu übertreffen - so schön leuchtet sie - die Laterne ohne Kerze...

    Und einen schönen Sonntag noch
    wünscht
    Maren
  • Wolfgang Sch. 24. August 2003, 11:24

    Ja, sie sind nicht zu übersehen, die Vorboten des herbstes Aber ich mag den Herbst. Nach den bunten farben des Sommers kommen jetzt die kräftigen Rot-, Gelb- und brauntöne. Wiedermal ist dir ein schönes Werk gelungen. Gruß Wolfgang
  • Rita Köhler 24. August 2003, 11:19

    Super schöne Aufnahme!!
    schönen Sonntag wünscht Dir
    Rita
  • Marianne Wiora 23. August 2003, 22:54

    Ein herrliches Farbenspiel, wunderschön. Gruß Marianen
  • Gisela W. 23. August 2003, 22:16

    ein Vorbote des Herbstes, in dem aber noch die ganze Leuchtkraft des Sommers liegt - wunderschön...
    ein wenig mehr Raum unterhalb der "Laterne" wäre schön.
    LG - Gila