Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laterne in der Dämmerung

Laterne in der Dämmerung

256 4

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Laterne in der Dämmerung

Diese Laterne steht vor der Semperoper in Dresden.
Kamera EOS 50E

Kommentare 4

  • Norbert Eigner 1. Juli 2001, 17:56

    Versuch's mal bei gutem Wetter in der "blauen Stunde", also wenn die Beleuchtung schon eingeschaltet ist, aber der Himmel noch rel. hell ist.
    Wenn Du ein Zoom hast versuch auch noch einen formatfüllenderen Ausschnitt. Vor allem sollte sich das Motiv vom Hintergrund abheben. So ein Motiv pfiffig in Szene setzen ist aber nicht ganz einfach!
  • Ute Allendoerfer 27. Juni 2001, 13:32

    he he ... nicht aufgeben.. haben wir nicht alle mal angefangen.. und ich bin immer noch nicht viel weiter.. einzig mein Sehen hat sich leicht verbessert.. Gruss und bin mal gespannt.. wird dir aber sicher gelingen.. ;-)
  • Arnfried Weber 27. Juni 2001, 10:40

    Danke Ute, werde mich Deiner annehmen.
    Natürlich hast Du Recht, aber mir hatte die Lampe als Objekt gefallen und dachte die mußt du mal zeigen. Ich bin Anfänger und freue mich auf jeden Rat den ich bekomme. Verschiedene Standplätze ist gut, die Laterne ist fast 4m hoch und ich kann nur ringsrum gehen. Ich versuche es noch mal an einem schöneren Tag!!!
    ebenfalls liebe Grüße von Arnfried aus Dresden
  • Ute Allendoerfer 27. Juni 2001, 10:24

    Hallo Arnfried.... ja eine wunderschöne Laterne.. denke aber das du die noch besser ins Bild bekommen kannst.. du wohnst doch in Dresden... also nichts wie hin und weiter versuchen..
    Der Hintergrund ist m.E zu trüb.. die Laterne hebt sich nicht deutlich genug ab.. und versuch auch mal mit verschiedenen Standplätzen.. fällt mir ja schwer so deutliche Worte.. hätte lieber geschrieben hast du fein gemacht.. aber ich weiss du kannst es besser.. ;-))) habe ich recht? @Arnfried Lieben Gruss Ute :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz