1.311 8

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Laterne

Blick von der Rui des Orfevres auf das Straßburger Münster.




Bernhard Siemer, heute um 13:28 Uhr
erstmal .. wau

schaue heut abend nochmal.

bye, berni



Günter Sommerfeld, heute um 13:57 Uhr
Klasse Aufnahme! :-)))
Wunderbar die kleine Latüchte vor der großen filigranen Kulisse.
LG Günter

Kommentare 8

  • Michael Weick 14. September 2003, 0:20

    Sehr orgineller Ausschnitt vor und in dem Gewimmel des Maison Kammerzell - schätze mal mit mindestens 300mm aufgenommen? Gruß M
  • Detlef Liebchen 22. April 2003, 13:17

    Wie im Mittelalter ... tolle Verzierungen, man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. Die Lampe fällt fast gar nicht auf. Finde ich spannend!

    LG Detlef
  • Regina D-Tiedemann 18. April 2003, 22:27

    Klasse. Regina
  • Volker Munnes 18. April 2003, 22:08

    Nicht schlecht, wie diese -> riesige Laterne ;-))), den prächtigen Schatten wirft.... !
    SUPER ! ! !

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Herbert Rulf 18. April 2003, 21:45

    Schöne atmosphärische Aufnahme. Unten hätte ich es aber bis knapp über diesen Mauervorsprung abgeschnitten, damit die Lampe in den goldenen Schnitt kommt.
    Gruß, Herbert
  • Evelyn Munnes 18. April 2003, 20:08

    wow,super Aufnahme!!!
    Bin begeistert!!!
    Lieben gruss Evelyn
  • Rudi Gauer 18. April 2003, 17:26

    Dein Ausschnitt gefällt mir sehr gut,
    Die Laterne war genau an der richtigen Stelle,
    Mensch hast du ein Glück gehabt ;-)
    Gruß
    Rudi
  • Helmut König 18. April 2003, 16:55

    Hallo Frank,
    eine wunderschöne Komposition - in der Umgebung möchte wohl jeder gern eine kleine Leuchte sein!
    Gruß Helmut