Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Laterne

Fotografiert in Bad Ems mit Nikon F-801 und Sigma AF 2,8/24 mm auf Kodak 100

Kommentare 4

  • Edi Spriestersbach 1. August 2001, 18:46

    Hallo Ulla,
    die "Laterne"ist eines jener Fotos,das besser wurde als erwartet,einfach "mal so geknipst"und das Ergebnis gefällt mir.Aber oft ist es auch umgekehrt...
    Gruß Edi
  • Ulla Kulcke 1. August 2001, 18:40

    Vorschaubild hat mich sofort angesprochen. Gefällt mir gut in dieser Perspektive, fast monochrom, schönes Licht.
    Gruss, ulla
  • Edi Spriestersbach 1. August 2001, 18:36

    Hallo Thora Elise,
    was verstehst Du unter "gewühlt"???
    Gruß Edi
  • I TEKA 1. August 2001, 18:22

    Schöne Perspektive aber ein wenig zu zufällig und gewühlt meiner Meinung nach.
    Gruß Thora Elise

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz