Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Loewa


World Mitglied, Suthfeld

laterne

in Rinteln am Marktplatz

Kommentare 2

  • Bernhard Loewa 24. April 2013, 14:21

    sorry rüdiger, da habe ich dich mit dem bildtitel in die irre geführt. ich wollte nicht die laterne freistellen. mir ging es genau um die position vor dem balkon. deswegen war mein arbeitstitel auch "laterne vor balkon". das gefiel mir dann aber nicht mehr.
    ich hätte wohl eher den titel "in gegensätzen vereint" wählen sollen: metall vor holz,
    geschwungene vor geraden formen, glänzend vor stumpf, gedeckte farben vor roten sprengseln etc.
    und das alles durch die spezifische perspektive mit dem blick nach oben hervorgerufen, so wie ich es am marktplatz vorgefunden habe.
    lg bernhard
  • Rüdiger Damke 23. April 2013, 13:45

    Schwierig das Motiv vor dem unruhigen Hintergrund freizustellen. Da würde nur helfen, den Hintergrund durch weniger Tiefenschärfe unscharf zu maskieren.
    Gruß
    Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner fachwerk
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 125