Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 5

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Laterna Magica

Das letzte Bild aus meiner Oktober 2000 Serie.

Nikon Coolpix 990

Kommentare 5

  • Stefan Veith 16. Juli 2001, 11:25

    Ich kann mich Ute nur anschließen. Alle Bilder Spitzenklasse (wie schon bei "Foamy Sunset" geschrieben).
  • Ulla Kulcke 16. Juli 2001, 9:28

    Wunderschönes klares Bild. Da möchte ich gleich mit einem Boot ein wenig hinausfahren. Gruss, ulla
  • Stefan Negelmann 16. Juli 2001, 8:57

    Guten morgen:

    Ich glaube auch: der Felsen lenkt den Blick in die Tiefe des Bildes...umwerfend schön.

    Gruß
    Stefan
  • Stefanie Herzer 16. Juli 2001, 8:48

    Das Foto hat genug Reserven. Beim Ausdruck zeigt es erfreulich viel Detail in den Felsen. Fuer die Webversion habe ich moeglicherweise den Kontrast ein wenig zu stark erhoeht.
    Gruss Stefanie
  • Ute Allendoerfer 16. Juli 2001, 8:41

    Guten Morgen Stefanie.. da hast du aber wieder drei Bilder der Superklasse hochgeladen.. ein Vergnügen sie zu betrachten..
    Ich weiss nicht ob es Sinn machen würde rechts die Felsen etwas aufzuhellen.. damit die Strukturen besser kommen.. Mir gefallen jedenfalls alle drei Bilder. Gruss Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz