Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Latere (13)

An der Ecke Töpferstraße und Münzgasse sind zwei Straßenlaternen mittels Kandelabern am Hilton Hotel angebracht. Der Vorteil: Im üblichen dichten Gedränge kann sich kein Tourist am Laternenpfahl verletzen :-)

Kommentare 3

  • Pacoli 4. Oktober 2013, 8:10

    Deine Laternen-Serie machst Du sehr gut, gefällt mir!
    LG
    Franz
  • keims-ukas 4. Oktober 2013, 6:35

    Um so mehr ist es schade, daß Du die linke Laternenlampe links oben abgeschnitten hast.
    Gute Streetszene im sonnigen Licht.
    LG, Uwe!
  • Andreas Kögler 4. Oktober 2013, 1:29

    ich würde mich wohl auch gern mal an dieser Töpferstrassenecke bei diesem Wetter niederlassen , aber ich arme Sau muß immer raus in die Natur , weil ich Angst habe etwas zu verpassen ... ;-)
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner Dresdner Gaslaternen
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 100