Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 3

  • Wmr Wolfgang Müller 28. März 2013, 9:35

    Habe es schon des öfteren gesehen ...immer wieder als störend empfunden ..aber es diehnt als Zweck ...diese Querverstrebungen in den alten alten Gemäuern...gut ausgerichtetes Motiv....gelungenes Foto
    wolfgang
  • Margareta St. 17. Februar 2013, 12:28

    Ein wunderbares 'Andenkenbild' für mich.
    Hier verweile ich gerne, es gibt zu schauen.
    Margareta
  • Benita Sittner 16. Februar 2013, 22:08

    ....super Perspektive...ein schöner Kreuzgang...und den hab ich galube ich nicht gesehen...oder vergessen wie es dort war.....VLG Benita