Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Latemarblick

Der Latemar ist ein Gebirgsstock ( Höhe 2799 Meter) der italienischen Dolomiten zwischen Südtirol und dem Trentino. Es handelt sich um eines der kleinsten und touristisch am wenigsten erschlossenen Massive dieser Gebirgsgruppe. Das Foto ist von Deutschnofen aus aufgenommen.

Kommentare 15

  • Corinna Leonbacher Fotografie 23. Februar 2013, 14:37

    Oh, von der Seite kenne ich ihn gar nicht.
    Ja, wir haben die selben Urlaubs-Vorlieben, scheint mir auch so....
  • Reinhard Stomp 15. Februar 2013, 16:51

    Macht so richtig Lust auf einen Bergurlaub.
    Sehr gelungene Komposition.
    LG Reinhard
  • Rheinbild 11. Februar 2013, 20:04

    Perfekt, nur so mit er einen Wolke.Ansonsten bestest Postkartenmotiv bei entsprechendem Wetter.
    LG
    Rheinbild
  • monika hagenah 11. Februar 2013, 19:15

    Schöne Landschaftsaufnahme und die Farben tun gerade richtig gut ;)
    LG Monika
  • Valitina 10. Februar 2013, 15:12

    Sehr schön. Guter Blick auf dieses verschneite Bergmassiv.
    LG
    Valitina
  • Marion Eckhardt 10. Februar 2013, 9:01

    Die Wolke sieht klasse aus über dem
    Berg.

    LG Marion
  • Hartl Johann 9. Februar 2013, 17:49

    Schöne Berglandschaft.
    VG Hans
  • Werner Lott 9. Februar 2013, 15:14

    Über das Latemar Massiv führt ein sehr schöner Klettersteig. Wenn ich das richtig sehe befinden sich die senkrechten Felsabbrüche auf der anderen Seite. Eine Traumgegend, dieses Südtirol. Muss doch mal sehen, ob ich auch noch ein Foto von dort ausfindig mache.
    Sehr schöne Farben, feines Bild!

    LG Penny_Wise
  • Sonja 1977 9. Februar 2013, 15:07

    was für eine idyllische Ansicht, perfektes Postkartenmotiv ;) tolle Farben!

    LG
    Sonja
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 9. Februar 2013, 15:00

    Natur wie ich sie liebe
    Aufbau und BEA kommen sehr gut rüber

    LG
    Stefan
  • enner aus de palz 9. Februar 2013, 14:47

    Wunderbar gestaltete Aufnahme, freue mich schon auf den Herbst, dann sehe ich diese faszinierende Landschaft auch wieder, wie schon erwähnt, die Wolke macht das Foto perfekt. Auch die schönen Farben gefallen mir, ebenso die Quali.
    VG Rainer
  • eos 500 9. Februar 2013, 13:39

    Wunderbares Gebirgsbild ,der Ausblick ist grandios,I Tüpfelchen finde ich den Rastenden auf der Bank wer würde da jetzt nicht gerne sitzen.

    LG eos 500
  • TacitusRomeo 9. Februar 2013, 12:23

    Eine fantastisch klare Landschaftsaufnahme.
    VG
  • - Edith Vogel 9. Februar 2013, 11:26

    die Wolke ist der Hammer bei dem blauen Himmel,
    eine wunderbare Naturaufnahme
    l.g.edith
  • Stodde 9. Februar 2013, 9:25

    Schönes Foto.
    Die Wolke über dem Berg passt perfekt.
    Gruß Stodde

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100