Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Late Night Blues"

"Late Night Blues"

1.258 31

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

"Late Night Blues"

shot on the Costa Atlantica

Der Titel wurde nach dem Hinweis von Erwin Friesenbichler umgeändert(der alte hieß "The last song at midnight")

Kommentare 31

  • Yang Fang 21. Juli 2003, 12:43

    Danke für den Tipp, Erwin!
    Aber, ohne den GV hätte ich den wertvollen Hinweis von Boris nicht bekommen können. Mit dem GV-Ausgang sah ich meistens gelassen.
    vG,
    yang
  • Erwin F. 21. Juli 2003, 0:46

    ...@Yang Fang
    ...seit ich meine Bilder für das FC-Voting gesperrt habe, fühle ich mich wohl in dieser Community !!!
    Lg,
    erwin
  • Yang Fang 20. Juli 2003, 23:06

    Bi De,
    Vielen Dank für Deinen GV und Dein Arrangement. Das Ergebnis hat meine Vermutung bestätigt: Für viele ist diese Stimmung einfach fremd und somit uninteressant, oder wie Du sagtest, nicht verstanden. Und es spiegelte den kulturellen Unterschied der Generationen wider. Umgekehrt z.B. würdest Du wahrscheinlich auch nicht von einer geilen und "berauschenden" Szene in der Diskothek, wo man Kaugummi ständig im Mund hat, sofort begeistert sein, oder?

    André,
    Danke für Dein Input und Deine ausführliche Erklärung!
    "stören mich soundequipment und dieser glaskasten, weil dies etwas von der stimmung nimmt."
    Du hast recht.

    "leider springen mir auch die jpeg-artefakte auf dem gesamten roten boden ins auge,"
    Stimmt nicht. Das war der abgenutzte unebene Parkettboden.

    Carina, Tamara und die anderen Pro-Voters, Danke für Euere Verständnisvolle Äußerung und Unterstützung. Mein Dank gilt auch für die begründeten Contras.

    Schließlich habe ich in dieser GV-Runde von Boris's Hinweis auf "Closing Time" sehr profitiert. Danke schön, Boris!

    vG,
    yang

  • André Nicolaj Zahn 19. Juli 2003, 20:44

    @bi: "pianist schläft" hatte nichts mit der bewertung zu tun, war nur 'n scherz am rande. trotzdem hat mich irgendetwas davon abgehalten, sofort auf pro zu klicken. vielleicht, weil es in meinen augen etwas zu "gruscht'lig" (unaufgeräumt) ist -- auch wenn sich das nicht so ohne weiteres entfernen lässt, stören mich soundequipment und dieser glaskasten, weil dies etwas von der stimmung nimmt. leider springen mir auch die jpeg-artefakte auf dem gesamten roten boden ins auge, was ebenfalls etwas von der ruhe und der stimmung nimmt. "contra" ist es aber sicherlich nicht.
  • Thomas Meyer 19. Juli 2003, 19:24

    pro
  • André Nicolaj Zahn 19. Juli 2003, 19:24

    ich glaub', der pianist schläft schon. :)
    bild: überlege noch...
  • Yang Fang 19. Juli 2003, 19:24

    Vielen Dank für Dein geistreiches Response und Deinen wertvollen Hinweise, Boris! Das sind mir wichtiger als der Ausgang des Votings. Ich glaube, daß vom Rhythmus her "Closing Time" eine bessere Alternative sein könnte. Nun kann man diese Szene "live" miterleben, wenn man will:
    http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?pid=1095279&cart=151526443&style=music
    (unter Track Listing, #12 "Closing Time")

    vG,
    yang
  • B O 19. Juli 2003, 19:24

    PRO!

    Ich hätte da noch einen Titel-Vorschlag :)

    "Closing Time"

    nach dem wundervollen Stück von Tom Waits :)

    lG! Bo
  • Angelo Bischoff 19. Juli 2003, 19:24

    Schöne Kombination von Titel und Bild - Pro!
  • Elke Czellnik 19. Juli 2003, 19:24

    Pro
  • Peter Bu. 19. Juli 2003, 19:24

    pro
  • Jakub Wisniewski 19. Juli 2003, 19:24

    Schöne Lichtstimmung! :)

    PRO!
  • Carina Meyer-Broicher 19. Juli 2003, 19:24

    pro
  • Abstrakta Wahnsinn 19. Juli 2003, 19:23

    pro