Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sattler


Free Mitglied, Forchheim

Late Light

Mein Lieblingsmotiv (und Namensgeber meiner Homepage :-). Dieses Exemplar mit dem etwas ungleichmäßigem Geweih war zwar "captive", dennoch waren schon einige Male Auslöserdrücken notwendig, um den jungen Elchbullen im Abendlicht so abzulichten. Geholfen hat der ausnahmsweise einmal relativ geringe Abstand, der mit 200mm Brennweite meisterbar war (Sonst sind die Tiere meist mit 300mm und 2x Konverter noch nicht so formatfüllend zu sehen). Technik: EOS3, EF70-200/2,8 L USM, Kodak EBX100

Kommentare 0