Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bock


Free Mitglied, Hannover

Late Gantry Park, New York City Serie XXII

Etwas später und mit leicht verändertem Bildaufbau.

Freue mich über Kritik und Anregungen.

Siehe auch:

Gantry Park Queens, New York City Serie IV
Gantry Park Queens, New York City Serie IV
Stefan Bock
Early Gantry Park, Queens, New York City Serie XV
Early Gantry Park, Queens, New York City Serie XV
Stefan Bock

Kommentare 14

  • Wilfried Eichmeyer 3. November 2010, 23:55

    Technisch ein beneidenswertes Bild.
    Sehr gelungen.

    VG
    Wilfried
  • Wolfgang Jäckle 2. November 2010, 23:00

    Auch schön! Vom Bildaufbau gefällt mir jedoch die Serie IV, mit der in die Tiefe führenden Bank, besser.

    Gruß
    Wolfgang
  • Claudia Sölter 2. November 2010, 22:52

    @Stefan
    Oh, das ist aber ein nettes Feature an Deiner Kamera ... davon kann ich nur träumen.
    :-)
    Ich glaube dann wohl eher, dass ich gerade die Kipp-Paranoia habe, denn bei meinen eigenen Bildern sehe ich auch ständig was kippen, es ist aber definitiv gerade ... hmmm ...
    Aber danke, dass Du es geprüft hast.
    Ahoi
    Claudia
  • Karl-Heinz Althaus 2. November 2010, 17:54

    Die Aufnahme ist einfach der Hammer. Top Farben, Schärfe und Bildgestaltung.
    LG Kalli
  • Michael Freisen 2. November 2010, 6:57

    wow, sehr beeindruckend. die farben sind der hammer.

    lg michael
  • Der Lino 2. November 2010, 6:56

    Eine tolle Aufnahme!
  • herbalized photos 1. November 2010, 21:50

    Also ich sehe da auch nichts kippen!
    Wie immer ne perfekte Nachtaufnahme, bin immer wieder begeistert und beeindruckt!

    Lg
    herbalized
  • Stefan Bock 1. November 2010, 21:45

    @Claudia Habs gerade gecheckt, ich sehe da nix kippen. Bei der Aufnahme wurde die Kamera mittels der internen Wasserwage der 7D (Einblendung im Sucher) auf dem Stativ ausgerichtet. Sollte also gerade sein, wobei die Genauigkeit laut Canon bei 1° liegt. Das dürfte viele billige Aufsteckwasserwaagen aber locker toppen. :-)
    DRI, aber klar.
    Gruß, Stefan
  • Frank Waßewitz 1. November 2010, 21:36

    Konnte glatt als eine Seite aus einen Reisekatalog durchgehen. Schön finde ich die Spiegelung der Lichter im Vordergrund.

    Grüße
    Frank
  • Claudia Sölter 1. November 2010, 21:35

    Stefan, kannst Du in Deiner Masterdatei mal überprüfen, ob die rechte Bildhälfte nach rechts kippt?
    Oder habe ich nen Knick in der Optik?
    Denke, anhand der Feindaten sieht man das bestimmt besser.
    Ansonsten auch hier wieder:
    Beeindruckendes Lichtermeer sauber präsentiert.
    DRI?
    Ahoi
    Claudia
  • A. Napravnik 1. November 2010, 20:07

    Phantastisch, sehr schöne Bildwirkung
    und eine wunderbare Lichtstimmung.
    Klasse.
    LG Andreas
  • Klaus-Peter Nold 1. November 2010, 20:05

    Kann mich nur anschließen , sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir super.
    Gruß Klaus
  • Stefan Schnese 1. November 2010, 18:24

    Die Aufnahme ist die super gelungen.
    Tolle Farben und Schärfe über das ganze Bild.
    LG Stefan