Zurück zur Liste
Late Afternoon at the Graveyard

Late Afternoon at the Graveyard

701 2

fargotof


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Kommentare 2

  • fargotof 13. Juli 2010, 20:46

    Danke Jochen!
    Hast Du Recht, hab ich mit "Silver Efex Pro" gearbeitet, allerdings mit ein Kodak BW 400CN Pro. Die Körnung ist so stark weil nicht nur "Silver Efex Pro" benutze sondern eine Reihe von Programme. Also kommt schon früh rein, ich mag es so, starke Kontraste und Körnung. Freu mich sehr zu sehen dass mein bild dir so gut gefallen hat.

    Danke und viele Grüsse, Anastasios.
  • Hans-Joachim Reiter DVF 13. Juli 2010, 14:13

    Hello fargotof!
    Eine sehr schöne Schwarzweiß-Fotografie. Gefällt mir sehr gut! Hervorragender Bildaufbau und gute Schwärzen und Weißen. Harte Kontraste! Genau das Richtige für dieses Motiv. Ich denke, Du hast hier mit der Software von Nik "Silver Efex Pro" gearbeitet. Man erkennt das am sichtbaren Korn. Wahrscheinlich ist das die Körnung eines ISO 3200 - Filmes von Kodak. Dieses grobe Korn gibt dem Bild eine kunstvoll anmutende Aussage. Meinen herzlichen Glückwunsch
    zu diesem Werk. Viele Grüße, Jochen!
    Sorry, ich kann leider zu wenig englisch, um Dir das alles so mitzuteilen, wie ich das in deutsch kann!