Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dagmar E.


Pro Mitglied, Leipzig

Lastres

Das asturische Lastres kurz vor Sonnenaufgang
7 Aufnahmen Hochformat @ 40mm - F10 - 4sec.

Kommentare 8

  • myGijon 19. Juni 2010, 20:18

    Tolle Stimmung - wunderschoene Lichter und Spiegelungen. War auch schon mal morgens in Lastres - genial festgehalten!
  • Ela Ge 21. April 2010, 22:51

    gut dagmar!! eine feine arbeit!
  • AnJa Fi 19. April 2010, 19:55

    dieses hier ist mein Favorit!!! Großartig!!!
  • Dagmar E. 19. April 2010, 17:48

    @Claudia: In diesen Ort hatte ich mich schon beim ersten Besuch im Oktober letzten Jahres verliebt und es war auch die einzige Stelle in erreichbarer Nähe, wo die Sonne über dem Meer aufgeht, dafür stehe sogar ich mal um 5 Uhr auf ... ;-)))
    @Mario: Nö, ich stand mit ihm auf der Kaimauer, hier ist eine nicht beschnittene Variante, auf der man sie sieht:
  • Mario M. 19. April 2010, 13:46

    Fantastische Lichtstimmung!
    Bist Du mit Deinem Manfrotto da raus geschwommen... ;-)
    LG Mario
  • Rainer Switala 19. April 2010, 8:43

    für mich der favorit dieser serie
    traumhaft schön
    gruß rainer
  • Claudia K. 19. April 2010, 7:45

    Herrlich diese Farben und Spiegelungen!

    Sonnenaufgang?
    Leidest Du neuerdings schon unter seniler Bettflucht, oder was trieb Dich so früh aus den Federn?;-)

    LG
    Claudia
  • ketchup61 18. April 2010, 23:44

    traumhaft schön

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Asturien
Klicks 946
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1