Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Olefs


Free Mitglied

Laster...

Daten:
Finepix S6500fd, ISO 200, Blende 3.7, Verschlusszeit 1/61s

Kommentare 2

  • Roger Brink 4. November 2007, 13:33

    Hallo,
    super Idee, aber seit drei Jahren Nichtraucher muss ich sagen, mir ist schlecht.
    Viele Grüße
    Roger
  • Willi H 411 1. November 2007, 14:45

    Die Idee ist gut. Schöne Wortspielerei.
    Auf mich persönlich wirkt es jedoch sehr unästhetisch. Ein sauberer Aschenbecher mit einer eben erst entzündeten Zigarette käme besser.
    Das Licht ist OK, aber stärker abblenden, damit auch die Zigarette scharf ist. Vielleicht einen andere Hinter- bzw. Untergrund, damit sich der Laster besser abhebt.
    Versuch macht kluch.
    VG Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz