Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

cirrus56


World Mitglied, Menden

Last sundowner

Wenn die Seele wandert ...
Ich kann grad nicht mehr so viele Anmerkungen schreiben.
Ich hoffe, das Morphin erleichtert meiner Mutter den schweren Weg.

Kommentare 40

  • Annakatharina 6. September 2012, 18:35

    Habe das Bild erst jetzt entdeckt. Ausserordentlich gut. Würde ich mir auch an die Wand hängen.
    lg Karin
  • Schnuffelpapa 30. April 2012, 23:36

    Schöne Aufnahme mit faszinierenden Farben…sehr schön gesehen und festgehalten....tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • tanu676 26. April 2012, 21:53

    da bild hat viele gesichter
    lg tanu
  • Herbinaux Daniel 25. April 2012, 12:19

    Belle réalisation
    Belles couleurs
    Amitiés
    Daniel
  • Michèle FLEURY 23. April 2012, 8:20

    Grande beauté de cette image, le soleil couchant est d'une couleur fantastique et un visage apparaît dans le ciel, comme pour l'habiter : excellente idée de montage, très belle réalisation! Amitiés, Michèle
  • monika hagenah 21. April 2012, 13:25

    Emotionalgewaltige Bilder von euch, die bewegen.
    Es tut mir so leid, ...
    solche Erfahrungen im Leben gehen mir immer sehr nah.
    Meine Mutter zählt zu den stärksten Lichtblicken in meinem Leben...sie mal zu verlieren...allein der Gedanke...das ist schrecklich. Deshalb kann ich mich da einfühlen.
    Ich wünsche euch viel Kraft.
    Herzliche Grüsse von mir.
    Monika
  • Haidu Norbert 21. April 2012, 0:12

    Coole Arbeit die Gefällt.
    Klasse ..Lg,Norbert
  • Heribert Niehues 20. April 2012, 12:59

    Ist nicht alles nur Lustig im Leben... Stimmung kommt entsprechend dem Bild rüber.
    LG Heribert
  • Sergej WEBER 20. April 2012, 0:39

    Gut bearbeitung und Blick
    LG Sergej
  • Ilse Rehn 18. April 2012, 11:14

    sieht sehr kunstvoll aus und SUPER gemacht, diese Stimmung ist sehr berührend, und ich hoffe, sie muß nicht allzusehr leiden.
    glg.Ilse
  • Art light photography by p.D. 17. April 2012, 20:38

    Wunderbares Foto .
    glg.pit
  • Dieter Schmöller 17. April 2012, 19:04

    Alles Gute für Deine Mutter.
  • Diana von Bohlen 17. April 2012, 8:31

    Deine Worte berühren sehr!!

    Das Bild zeigt Deine Einstellung zum Tod...es stirbt der Körper aber die Seele wird unendlichen Freiraum haben und ist unsterblich!

    Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft in dieser schweren Zeit! *

    herzlicher Gruß

    Diana
  • Diana Ueberschaer 16. April 2012, 20:29

    Ich habe meine Mutti auch vor 6 Wochen verloren. Ich weiß wie es Dir geht. Sei bei ihr nur das ist jetzt wichtig..
    FC kann warten.
    Sei stark und höre dir mal das Lied von Peter Maffay
    " Alles im Leben hat seine Zeit" an.
    LG von Diana.
  • Gerlinde Weninger 16. April 2012, 19:15

    am ende ist ein licht! wie in deinem bild!
    alles gute!
    liegrü die gerlinde
  • Knippsomat 16. April 2012, 18:52

    coole Idee, sehr interessant!!!

    1a

    lg Christian
  • MonikaB 16. April 2012, 18:01

    Ich glaube die fc ist in einer solchen Situation zweitrangig.
    Ich wünsche Dir und Deiner Mutter ganz viel Kraft.
    vg monika
  • Elke Ilse Krüger 16. April 2012, 12:56

    Hallo Gunther, oh je, das sind schwere Stunden und Tage.... Deine Collage zeugt von Anspannung.
    LG Elke
  • Michael Sagel 16. April 2012, 11:57

    Kommt gut.
    Wünsche dir und deiner Mutter alles Gute.
    Salu2
    Michael
  • Ka Zi 16. April 2012, 11:35

    Es gibt wichtigeres im Leben als die FC!

    Dir und deiner Familie viel Kraft für diesen schweren Weg!

    Viele Grüße
    Katja
  • Pixeldisaster 16. April 2012, 8:22

    Super..Ein Bild bei dem man verweilen sollte um die ganzen, zuerst nicht sichtbaren Kleinigkeiten, die soviel Aussagekraft besitzen zu entdecken ...topp
    lg Horst
  • JoY MadiSon 16. April 2012, 7:16

    originale et belle compo colorée
  • Ebi Fotofix 16. April 2012, 0:20

    starke Bearbeitung, klasse Farben und eine tolle Bildstimmung!
    LG vEbi
  • Claudya S. 16. April 2012, 0:11

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Johann Wolfgang von Goethe

    Ich weiss was das für ein Schmerz ist nicht helfen zu können,ich habe es mit meinen Papa miterlebt, bis zum letzten Atemzug!

    ggglg und es in Bildern zu verarbeiten gibt mir was...
  • Axel Sand 16. April 2012, 0:09

    Hallo Gunther
    ich drücke die Daumen, das der schwere Weg Deiner Mutter ein Erträglicher wird.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bearbeitung
Klicks 627
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1