Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annett Crane


Free Mitglied, WB

- last sunbeam -

Ich weiß, ein bischen rauschig und dann auch noch Sonnenflecken, mir gefällt es trotzdem.

Kommentare 7

  • Annett Crane 25. Mai 2005, 23:57

    @Alle: danke
    @Josef: oben war ich an dem Abend leider nicht.
    Lg Annett
  • Josef Safranek 25. Mai 2005, 8:34

    Tolle Bildeinteilung.Die Wolke links als Gegengewicht zum Riesenrad.Von oben hat man bestimmt auch einen
    tollen Kameraausbilck.
    LG. josef
  • Hans Warnitz 24. Mai 2005, 14:34

    die strahlen hast du schön eingefangen, gruß hans
  • n o r B Ä R t 24. Mai 2005, 10:08

    Herrlich das Licht !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Wolfgang Payer 24. Mai 2005, 9:32

    Tolles Bild!
  • die Maike 24. Mai 2005, 7:31

    bemerkenswert - sonst sehe ich das Eye, auch in eigenen Bildern, immer nur in nüchternen, stählernen, puristischen Ausschnitten. Mit soviel Natur bisher noch nicht. An London würde ich sicher nicht denken, wenn ich es nicht erkennen würde... Ohne diese düsteren Wolken wäre es profan. Jetzt ist es schon fast dramatisch :-)
  • Peter Wallenborn 23. Mai 2005, 22:41

    Oh ja...schöne Stimmung zwischen Himmel und Erde!
    Gefällt mir...

    LG
    Peter