Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina S.


Free Mitglied

Last Summer...

Ein paar schöne Tage hat es auch im diesjährigen Sommer gegeben, hier z.B. am Strand von Cuxhaven-Duhnen an einem wunderbaren lauen Juli-Abend.
Canon EOS300D mit 17-55 mm Zoom, leicht unterbelichtet, außer Rahmen keine Bearbeitung.

Kommentare 6

  • Kai Aust 6. Januar 2005, 8:19

    Gefällt mir aus.
    mfg kai
  • Michael Jochum 2. November 2004, 22:11

    O weh, gerade mal Anfang November und schon werden die ersten Sommerbilder hervorgekramt, ist es schon so schlimm?
    Wie dem auch sei, eine schöne Stimmung still und friedlich, die Belichtung paßt wunderbar finde ich, ich mag's gern auch mal ein bischen dusterer!
  • Jette H. 2. November 2004, 14:40

    Ein sehr schönes Strand-Foto, welches düster wirkt und gleichzeitig aber auch Wärme ausstrahlt - gefällt mir gut.

    Herzliche Grüße
    Jette
  • Maren Arndt 1. November 2004, 8:00

    Leidr waren es wirklich nur ein paar schöne Tage hier im Norden ..
    Aber wie man sieht, hast du einen davon besonders schön genutzt .
    Dein Foto ist ein Hingucker.
    Ich denke, ich werde mich im kommenden Sommer ganz sicher auch mal in Cuxhaven blicken lassen - Deine Fotos machen mich neugierig.
    Liebe Grüße von MAren
  • Rolf Engeler 1. November 2004, 7:17

    ich muß zugeben ich kenn die stelle nicht :-(
    wir sollten mal zusammen durch cux ziehen
    sehr schöne stimmung die du hier eingefangen hast

    lg rolf
  • Uwe Harbich 31. Oktober 2004, 23:47

    Kenn die Stelle nur zu genau, hab sie aber noch nie so schön erlebt!
    LG
    Uwe