Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DARKstyle


Basic Mitglied

Kommentare 22

  • Paulo Pereira 8. Mai 2011, 16:55

    Fantastische Stimmung und beeindruckende Bearbeitung! Klasse!
    LG. Paulo
  • BirgitM. 20. März 2011, 13:15

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Eine wunderbar mystische Stimmung hast du da gezaubert.
  • Silvana Eckert 17. März 2011, 15:10

    Deine Bilder sind ein Augenschmaus! Ja!!!!!! Ganz toll! LG Silvana
  • Alex Felez Buchholz 27. Februar 2011, 19:04

    1A Bild.
    Die Stimmung ist enorm.

    Saludos Alex
  • schnallnix 27. Februar 2011, 9:53

    *** TOP ***

    lg stefan
  • Monika Berg 26. Februar 2011, 20:04

    Mal wieder grandios +++
    lg
  • Michael Gaisch 26. Februar 2011, 19:18

    Mega Spannend
    TOP !!!!!!!!!!


    Gruß
    Michael
  • Mr.ArtWork. 26. Februar 2011, 9:54

    Hammer.+++

    lg.Heinz
  • UN-ART 25. Februar 2011, 18:45

    wunderbar feingezeichnetes bild !! lg olli
  • Eddy-Pu 25. Februar 2011, 16:41

    Ich kann mich nur noch anschließen!
    Super Stimmung bringt die EBV rüber, toll gemacht!

    LG Eddy-Pu
  • peter.stein. 25. Februar 2011, 14:04

    wunderbare bildgestaltung,die schärfe und bea finde ich großartig.
    Gruß Peter
  • Claudia Sölter 25. Februar 2011, 11:18

    Ja, das ist recht so ... deswegen sagte ich ja auch "optisch" ... und was meine Optik angeht, da bin ich mir auch selbst oft gar nicht so sicher.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
    Ahoi
    Claudi
  • DARKstyle 25. Februar 2011, 11:03

    @ Claudia: optisch sieht es in der Tat verzerrt aus!...aber ich habe es mit den PS-Linealen kontrolliert, der Turm und einige Gebäudekanten sind absolut gerade, ebenso die unteren Gebäudekanten! Ich habe mich dann entschlossen es so zu lassen
    :-)
    Gruß Ralf.
  • Claudia Sölter 25. Februar 2011, 9:47

    Ausarbeitung, Färbung, Bildaufbau ... alles wieder einmal und wie gewohnt meisterlich. Und ich prüfe auch gar nicht, ob die Vertikalen wirklich gerade sind ... das sind sie bestimmt ... aber optisch, so finde ich, kippt es ein wenig nach rechts.
    Oder spinn' ich?
    ;-)
    Ahoi
    Claudi
  • michel1276 25. Februar 2011, 7:35

    Wieder mal der Hammer!
    Super Tonung und 1A Motiv!
    LG Micha

Informationen

Sektion
Klicks 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 89
Brennweite 52.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten