Zurück zur Liste
Last Night / Gegensätze (Graz03/Series)

Last Night / Gegensätze (Graz03/Series)

1.199 7

Botho Berg


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Last Night / Gegensätze (Graz03/Series)

Detailansicht der Mur-Insel

Am Wasser, auf dem Wasser und im Wasser (Graz03/Series)
Am Wasser, auf dem Wasser und im Wasser (Graz03/Series)
Botho Berg


Making Of (Danke Fr. Stadler ;-)

Kommentare 7

  • Beate Zäch 13. Dezember 2003, 20:58

    ganz starke Aufnahme.
    Gruß, die Bea
  • Sabine Schönberger 13. November 2003, 23:23

    Schönes Farbenspiel.

    Bine
  • CPP 5. November 2003, 19:27

    Feine Aufnahme von unserem Schmuckstück.
    Guter Bildaufbau und Ausschnitt.!
    lg. Christine
  • Botho Berg 4. November 2003, 16:18

    Danke :-)

    @Claudia: Ja, die Kamera "sieht" durch die begrenzende Perspektive Dinge, die das Auge so meist nicht sehen würde.

    Dunkelheit und Licht, Farben und Formen (und in diesem Fall auch Regen) ... die Murinsel bieten wirklich viele dieser stillen "Einblicke".
  • Fa Niente 4. November 2003, 15:39

    Ist mal ein ganz anderer Einblick der Murinsel..die Kamera sieht wohl Dinge die der Betrachter so nicht erkennen kann.
    Was mir besonders gefällt sind die vielen verschiedenen blauen Lichtreflexe, ganz zu schweigen von der gewaltigen Architektonik, die in diesem Bild sehr gut rüberkommt..
    Lg Claudia
  • draußen gibt`s nur kännchen 4. November 2003, 14:51

    ZWEITER !!!!
    Stark, in jede Ecke fließt etwas, sehr gelungen, auch von den Farben.

    MfG Mathias
  • Senza Nome 4. November 2003, 10:35

    ERSTER!!!!!!!
    absolut starke aufnahme... :-))))) aber, des weisst ja schon... ;-)))))
    (bittschön, hr. berg)