Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
885 25

Die Jallo


Pro Mitglied, essen

LAST NIGHT

auf dem heimweg....
es war dunkel, ich war alleine mit meinem stativ und der süßen eos....ist nicht so geworden wie ich wollte aber weil es nass und kalt war lade ich es trotzdem hoch. ohne blitz nur mit dem scheinwerferlicht meines autos.
:)

Kommentare 25

  • MoJo Rising 27. August 2007, 14:31

    unheimlich .... mutig ..... klasse Stimmung
  • La Estrella 26. August 2007, 12:28

    Das ist ein sehr schönes Bild!
    Das gefällt mir richtig richtig gut und ich muss sagen davon kann ruhig mehr kommen ;)

    LG
    La Estrella*
  • Cinella 23. August 2007, 15:11

    Ja, wirkt auch als hättest Du vor irgendetwas Angst ... Deine Ideen sind einfach genial :-)

    Lg Cinella
  • Ebi Fotofix 23. August 2007, 7:59

    extrem super! Wunderschön!
    LG Ebi
  • Kay Holtmann 23. August 2007, 3:39

    sehr schön vom format her... bei diesem ultra widescreen hättest du links durchaus noch etwas beschneiden können, dann wärest du nicht mehr so mittig plaziert... ich muß bei deiner aufnahme unweigerlich an die filme von David Lynch denken... sehr gelungen... die idee mit dem scheinwerferlicht ist vom feinsten... ich liebe deine kreativität...
    lg kay
  • Roland Klecker 22. August 2007, 23:34

    Ich weiß nicht, wie Du es haben wolltest,
    aber gut ist es allemal.
    Der Schnitt ist auch klasse...

    Liebe Grüße,
    roland
  • ZarathustraDesign 22. August 2007, 20:19

    ja dann.....:-)
  • Frizz U. Geli Burkard 22. August 2007, 20:19

    du kommst immer auf ideen ;-))
    ist doch gut geworden , das nächste mal ein bischen ängstlicher gucken...

    lg geli+frizz
  • Japi. S 22. August 2007, 20:06

    Eindruckvolles Foto, obwohl es Bedrohlich aussieht.
    LG
    Japi
  • Anni R. 22. August 2007, 19:32

    düster und das gefällt mir
  • budyski 22. August 2007, 19:09

    klasse! stummungsgeladenes Bild und mit solch recht primitiven Hilfsmitteln umgesetzt.

    lg markus
  • Alexandra P. 22. August 2007, 19:00

    Ich find das klasse. Sehr spannende Wirkung.
    LG Alexandra
  • robert decker 22. August 2007, 18:06

    wie wolltest Du es denn?
    so ist es schön morbid.
    Grüße
    Robert
  • Mathias Bannick 22. August 2007, 17:40

    Schöne Geschichte zu einen schönen Bild.
  • Helga Heinz 22. August 2007, 15:56

    Na,wohin so spät am Abend,schöne Frau?
    Die Idee mit den Scheinwerfern find ich klasse.Du machst Dich gut an dem alten Gemäuer.
    Liebe Grüße
    Helga