Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Gaß


Basic Mitglied, dem Hier und Jetzt

Last Night a DJ Saved My Life

Schauspieler und Darsteller?



Indeep
http://www.youtube.com/watch?v=vgQ0At6fo1I&feature=related

Kommentare 3

  • Christian Gaß 5. September 2009, 16:40

    Nachtrag zur Aufnahme:
    Der DJ hatte recht große, bzw. geweitete Augen, er kam kurz zuvor aus Enschede zurück und hat vermutlich das ein oder andere Zeugs geraucht;-)
    Aber trotz allem, er hat eine sehr gute Mischung an Musik aufgelegt!!
  • Simbelmyne (GDT) 1. September 2009, 15:52

    ich verstehe, was du mit dem bild meinst, aber bearbeitungstechnisch emfinde ich es noch als recht unfertig, es transportiert noch nicht wirklich eine stimmung. Sehr farbstichig, da würde m.e. eine menge zu korrigieren sein, der zoomeffekt wirkt matschig, kann man mit der gradationskurve einiges daran tun und mit einer groben schärfemaske kriegt man dann eine richtige clubatmosphäre hin... ist noch eine ganze menge bastelarbeit! So ist es für eher noch ein rohentwurf als ein bild. Soll kein verriss sein, sondern verbesserungsvorschläge, für die du ja auch offen bist!

    der rocker hier war auch eine halbe stunde bastelarbeit, das ursprungbild in zwei sekunden gemacht und von der machart durchaus vergleichbar.

    gruß
  • MikeB 1. September 2009, 10:38

    Wer hat an dem Zoom gedreht, ist es wirklich schon so spät.... - sieht cool aus. :-))
    vg. MikeB