Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

"Last Minute" !

gesehen in der Altstadt in Ulm
Minolta A2


Kommentare 9

  • Monika Paar 3. November 2004, 18:33

    verhilft der heilige zu günstigen flügen (direkt in den himmel)? :-))
    ein kontrast, wie er größer nicht sein könnte. von deinem tollen fotografenauge natürlich sofort gesehen und gekonnt festgehalten!
    lg
    monika
  • Oskar Havos 3. November 2004, 17:35

    wer mit -tur- fährt, in letzter minute, braucht einen schutzheiligen.
    lg
    ossi
  • Piet M. 3. November 2004, 17:19

    *lach*

    LG Piet
  • Heidrun-W. 3. November 2004, 16:41

    Super gesehen! Was es heute nicht alles gibt? Gefällt mir gut.
    LG Heidi
  • Kerstin P... 3. November 2004, 14:13

    Ja, das sind diese Motive, die einfach festgehalten werden müssen. Schön Rainer, dass du uns das zeigst. Ich kann mich nur dem Luca anschließen, der hat es so schön in Worte gebracht, was ich denke.
    VG Kerstin
  • Andrea M 3. November 2004, 14:13

    die kombination ist wirklich witzig - da fragt man sich tatsächlich wohin die reise gehen soll *ggg*
    schön gesehen
    lg andrea
  • Luca Und Irmi Meo 3. November 2004, 12:49

    na das ist vielleicht ein krasser gegensatz!!!!
    gibts dort die last minute tour in den himmel???
    hast ein gutes augr fuer details!!!
    lg irmi
  • Ingo Albrecht 3. November 2004, 12:27

    Sehr schöne Farben , gefällt mir Rainer.

    LG Ingo
  • Caroline. B2 3. November 2004, 11:57

    Ein super Motiv...:-)))
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz