Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
947 40

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Last Light

Ein Tag der Superlative ging zu Ende.
Und das schönste war, daß der nächste noch besser wurde.

Den kompletten Reisebericht gibt es unter www.vossiem.de; kostet nichts - nur Zeit.

Kommentare 40

  • Antja 1. März 2013, 16:29

    Ich glaube, wenn ich dort wäre, würde ich die Kamera nicht aus der Hand legen können! Dabei stelle ich mir aber gleichzeitig vor, dass man solche Eindrücke nie vergisst und eigentlich keine Erinnerungsfotos braucht!
    Gut, dass Du diese Aufnahme gemacht hast, denn ich werde das wohl nie live mit eigenen Augen sehn! Es muss traumhaft sein!
    LG Antja
  • Monue 21. Februar 2013, 16:46

    Das gefällt mir sehr gut.... das Bild strahlt eine wunderbar stille und harmonische Abendstimmung aus.... schön das letzte warme Licht hinter den Hügeln und wie es die Wolken am Himmel warm leuchten lässt.. dann diese wunderbar weite karge Landschaft und die beiden schönen Silhouetten der Bäume am Rande... herrlich....
    Die Farben, das Licht, die Gestaltung.... wunderbar gemacht!
    Den Link hab' ich gespeichert, ich hoffe ich finde bald mal die nötige Zeit.. :o)
    LG Moni
  • A.Schiele 20. Februar 2013, 19:57

    Licht, Schnitt, Farben, Stimmung und Himmel - alles top. Klasse Landschaftsaufnahme.
    Gruß Armin.
  • Gisela Schwede 18. Februar 2013, 19:52

    Herrlich, wie die Wolken leuchten über dem Land, das bereits im Schatten liegt.
    LG Gisela
  • Birgit Pittelkow 18. Februar 2013, 10:02

    traumhaft schön, lG Birgit
  • -Sandy W.- 17. Februar 2013, 21:55

    Sehr feine Lichtstimmung....tolles Bild. L.G. Sandy
  • Harald Lenzeder 17. Februar 2013, 20:14

    Was für ein Licht! Man möchte sofort sitzen bleiben und warten bis es dunkel wird - nur irgendwie wird es das bei mir nicht. Noch dazu strahlt diese Aufnahme eine immense Ruhe aus.
    vg
    Harald
  • Matthias Redmer 17. Februar 2013, 20:08

    Diese Stimmung hat was ganz ruhiges in sich!
    Wirklich schön!
    LG Matthias
  • miniformat65 17. Februar 2013, 19:44

    In dieses Bild würde ich am liebsten hineintauchen solch eine herrliche Ruhe strahlt es aus. Wunderschön dieses Licht und diese unendliche Weite...
    Lg Moni
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 17. Februar 2013, 19:24

    ...weites Land - in feinem Abendlicht - sehr stimmig !

    LG
    Robert
  • Angelika Ritter 17. Februar 2013, 19:13

    eine 1a aufnahme von einer traumlandschaft.
    ++++
    lg angie
  • Theo Stadtmüller 17. Februar 2013, 18:33


    Ich finde die Lichtstimmung, kurz vor dem Untergang der Sonne, sehr schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Februar 2013, 18:29

    Am Boden schon dunkel und der Himmel noch voller Licht. Eine herrliche Aufnahme!
    LG Heike
  • Zoom 61 17. Februar 2013, 18:23

    Wunderschön !!

    Grüße Gabriela
  • Angela Höfer 17. Februar 2013, 18:22

    da könnte ich stundenlang verweilen
    sehr schön

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 500