Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 14

  • Anja M. Renoth 2. November 2006, 20:57

    Tolles Licht! Eine ganz abgefahrene Stimmung hast Du da eingefangen!

    Super!
  • A.W. Osnafotos 17. Oktober 2005, 22:16


    klasse °!!°
  • Elke N. 3. Oktober 2005, 16:11

    Grandioses Foto, gruselig schaurig schön.
    LG Elke
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 18. September 2005, 19:19

    Schöne Perspektive und ein tolles Licht !
    Durch deine bearbeitung kmmt das Bild sehr hochwertig rüber,klasse !
    Grüße
    Tom
  • Thomas Heuer 17. September 2005, 19:24

    Glückwunsch!! Ein ganz tolles Bild, mit einer klasse Bearbeitung!!!
    LieGrü Thomas
  • Michael Dost 17. September 2005, 14:18

    @ All: Vielen Dank für eure Anmerkungen und Bearbeitungstipps, mal sehen wie ich das umsetzen kann.
    @ Jeanine: Das Foto ist auf dem Friedhof in Iserlohn entstanden, aber Du hast recht, die Steine sehen wirklich aus wie auf einem jüdischen Friedhof.

    LG Michael
  • Wibke Freund 17. September 2005, 13:31

    Finde ich auch sehr gelungen... Die Sichtweise ist wirklich klasse, auch das Licht wirkt sehr mystisch.
    Das passt!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Sabine Kuhn 16. September 2005, 22:13

    ... hmmm, wie wäre es mit Selektive Grau minus Cyan, evtl. auch noch in Weiss dann korrigieren???
    Die Flucht der Linie ist beeindruckend, gerade weil die Steine so unregelmäßig stehen, der letzte scheint sich sogar zur Erde zu neigen. SUPER gesehen und mit dem Licht ganz fein umgesetzt.
    Mit liebem Gruß, die Sabine
  • Heiko Heddergott 16. September 2005, 21:00

    Klasse Michael sehr gut.
    Die Idee und Bearbeitung finde ich sehr gut.
    Mehr von solchen Bildern.

    LG Heiko
  • maywork 16. September 2005, 20:50

    wow, klasse Idee mit der Bearbeitung!
    So hell wie die Steine sind find ich es gut und das dunkle drumherum, allerdings ist auch mir der Himmel zu grau, den hätte ich wenn dann noch dunkler gemacht. - So lenkt er etwas ab und zerstört etwas die 'Harmonie' der Steine.
    Sonst wäre es mir wirklich einen Vorschlag wert! ;-)

    Aber das Motiv ist gut gesehen!

    Auf welchem jüdischen Friedhof (wenn ich das recht erkenne an den Steinen *g*) warst du denn unterwegs?

    LG Jeanine

  • DAEMONIA Mira 16. September 2005, 19:48

    die Weiche gefaellt mir auch sehr viel...schoenes Motiv und tolle Perspektive:)
    lg,Mira
  • Alexandra P. 16. September 2005, 18:24

    Was für eine Stimmung. Ich mag das Weiche in dieser Bearbeitung. Gefällt mir.
    LG ALexandra
  • LichtZeichnungen 16. September 2005, 17:50

    find ich gut so wie es ist.
    wobei vlt wirkt der himmel doch bissl zu grau
    hab da aber grade kein patentrezept
  • Quiesel 16. September 2005, 17:33

    Andeutung einer großartigen Stimmung. Nur auf den mittleren Grabsteinen bist du etwas über das Ziel hinausgeschossen, sie sind für die perfekt-melancholische Stimmung zu hell geraten.
    Fröhlicher Gruß
    Ralf