Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 3

alcedo.photo


Free Mitglied, Greifswald

Last Light

Greifswald/Wieck

Rechts geht im Hintergrund der Mond auf... war sogar Vollmond heute :)

[18mm · f11 · 13s · ISO100 · -1EV]

Kommentare 3

  • snej life 9. April 2013, 14:14

    der standpunkt ist sehr gut gewählt. er führt den betrachter zur mole. das durch die lange belichtungszeit ruhige wasser unterstreicht die harmonie in diesem bild. einzig der mond stört ein wenig, da er wie ich finde etwas zu tief steht. das heißt, das geländer schneidet ihn, was ich eher störend finde. ansonsten ein schönes fotto
  • Carlos Ramos 1. Oktober 2012, 21:02

    Moin Richard, feine Harmonie in Farbe und Ruhe. Gleich mehrere Hingucker. Horizont, Fels, Licht etc. Rechts hätte ich noch etwas mehr geschnitten.
    LG Carlos
  • Anna und Martin 1. Oktober 2012, 20:46

    Irgendwie hat mich das Wasser sehr in den Bann gezogen. Aber ich wusste gar nicht, dass es in Greifswald auch so eine schöne Ecke geben kann. ;) :D

    lg Anna und Martin