3.905 59

Bernd Schmidt2


Premium (Pro), Soest

Kommentare 59

  • Kalle Ka 4. Mai 2009, 18:00

    Irre Atmosphäre ... Die Bearbeitung ist klasse.
    Grüße
  • Gerhard Gleim 24. April 2009, 11:06

    Lichttechnisch und künstlerisch ist dieses Bild ein Hammer !!!
    LG gerd
  • Roland Klecker 13. April 2009, 22:29

    Durch die vielen Bögen und Linien sehr grafisch, dazu das marode Element, sehr schön komponiert!

    Liebe Grüße,
    roland
  • growing-ok-ego 25. März 2009, 13:04

    hui, ein klein wenig schaurich finde ich es schon, aber es hat trotzdem etwas, was mich fasziniert, weiss zwar nicht was, aber vielleicht ist es genau "das", was es so interessant macht.
    LG Nanette
  • Elisabeth Photography 22. März 2009, 21:41

    Wunderbare und marode Aufnahme!!! Sieht klasse aus!!
    Lg Elisabeth
  • Zeitreisender 11. März 2009, 22:54

    Ein unheimlicher Ort, der mich auch faszinieren könnte !
    Bin beeindruckt !

    LG Ralf
  • DerSchmoesy 11. März 2009, 20:19

    Mein letztes Zuhause stelle ich mir zwar traurig vor...aber der Ort muss es wirklich nicht sein...:-)
    Gut gesehen und eine Perspektive die ins Bild zieht obwohl die maroden Wände davon abzulenken versuchen!
    KLASSE

    Gruss Andreas
  • Doris Thiemann 11. März 2009, 19:20

    Starke Arbeit, Bernd.
    Beleuchtung, Bildschnitt und Farben sind einfach gelungen.
    Aber den Fussboden hättest du ruhig ein bisschen putzen können *duw*.
    LG Doris
  • Veronika Zanke 11. März 2009, 6:35

    Wo findest Du nur immer diese düsteren Orte .....
    Die Stimmung kommt super rüber, .... mir würde´s da grausen ... !
    LG Veronika
  • Pe-Sto 6. März 2009, 16:15

    Deine Bearbeitung haut mich aus den Pantoffeln ... das Bild ist unglaublich gut, Bernd. Das Motiv an sich ist schon ein Knaller ... durch deine Bea bekommt es eine fantastische Atmosphäre.
    glg Peggy
  • Torsten Heubach 5. März 2009, 17:10

    Die Gruft. Unglaublich geiles Teil.

    Klasse BEA, gefällt mir sehr, sehr gut!

    Gruß Torsten
  • Der Westzipfler 5. März 2009, 15:28

    Hübsch gruselig da in der Gruft (?)! Perspektive und Bearbeitung sind Dir bestens belungen, Bernd! Das verwitterte Gemäuer mit der abblätternden Farbe und dem teils bereits bröckelnden Putz kommt bestens. Schön auch von der besonderen Lichtstimmung und dem Zusammenspiel der Farben her. Nur kein Moos ansetzen . . .! ,.-))))

    LG aus Aachen, Markus
  • Christian Holle 5. März 2009, 9:13

    Da bist Du Deiner Art ja einmal wieder treu geblieben. Sehr schöne Färbung und beeindruckende Stimmung.

    Grüße
    Christian mit H.
  • Model LATIN PURE 4. März 2009, 15:01

    klasse, super stimmung!!!!!!
  • Anca Silvia B. 4. März 2009, 13:43

    Meisterhaft,Bernd.
    Herzliche Grüsse,Anca