Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 3

Björn Pedersen


Basic Mitglied, Markt Schwaben

Last Flowers

bevor ich in die Arbeit und den Feiertag starte noch ein Blümchen für alle Buddies und alle die es auch mögen.

Kommentare 3

  • Anja.S. 31. Oktober 2007, 18:15

    ich mag es sogar sehr...schön farbig und fröhlich

    lg
    a
  • Frechdax . 31. Oktober 2007, 16:48

    Also wo isses denn trüb?
    Hier war strahlender Sonnenschein und nun gibts einen wundervollen Sonnenuntergang..
    Feiertagswetter halt ;-)

    Aber danke für diese zarte Blümchen, das find ich sehr schön.
  • felidae. 31. Oktober 2007, 9:05

    :-)))) Farben an diesem trüben Tag, vielen Dank dafür...wunderbare Freistellung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz