Zurück zur Liste
Last Exit For The Lost

Last Exit For The Lost

1.073 5

Tim Sakoschek


kostenloses Benutzerkonto, Velbert

Kommentare 5

  • U. Kaufmann 14. Mai 2010, 23:26

    Erzeugt eine unvergleichliche Stimmung zwischen Trauer und Schrecken

    P.S.
    Vieleicht ist es ja das helle Licht am En .....

    LG
    Uwe
  • Wulf P 29. Juni 2009, 18:34

    mir wäre das auch nicht als sooo störend aufgefallen
    expressionismus
  • Tim Sakoschek 29. Juni 2009, 8:34

    Hallo,

    vielen Dank für die Anmerkungen.

    Die Sache mit der Helligkeit am Stuhl stimmt wirklich, ist mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen.
  • Herr Droso 27. Juni 2009, 6:56

    Eine schöne Ansicht - ich schwanke bei der Szene irgendwo zwischen Bühne und Selbstmord.
    Die Überstrahlte Stelle stört ein wenig. Links ist etwas zu viel, rechts etwas zu wenig. Den Schnitt durch die Sitzfläche des Stuhles empfinde ich als eher unglücklich.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Deniz O. 26. Juni 2009, 18:00

    Tolle Idee, die Du sensationell umgesetzt hast. Das Bild besteht schon fast aus 2 unterschiedlichen Bildern. Ihr müsst mal die obere Hälfte und die Untere seprarat anschauen und vergleichen.

    Gruß Deniz