Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Last Dollar reload

Last Dollar reload

592 7

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Last Dollar reload

Hier ist das Original ohne Tonwertkorrektur u. Schärfung.

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 23. November 2011, 19:16

    Mir gefällt die bearbeitete Version eindeutig besser, vor allem wegen der oberen Hälfte...
    Gruß Wolfgang
  • JuM Gregor 22. November 2011, 17:15

    Bei solchem Anblick mag man sich gar nicht von einem Herbst mit diesen herrlichen Farben trennen.
    lg Maren
  • Marc Maiworm 21. November 2011, 22:09

    Finde ich auch besser, das Himmelsblau ist nicht mehr übersättigt und der Schnee weist auch kaum noch einen Blaustich auf.
    Diese kombination von Schnee und leuchtenden Espen ist schon einmalig gut...!

    Gruß Marc

    P. S.: mit ISO 640 wolltest du seinen Sensor testen, nicht? ;-)
  • Roland Brunn 21. November 2011, 21:39

    Sieht wesentlich natürlicher und daher auch schöner aus, finde ich !
    VG Roland
  • Tomeos 21. November 2011, 20:06

    Finde es auch sehr ausgewogen von der Belichtung her.
    LG Thomas
  • tommuc 21. November 2011, 19:11

    Weiß nicht ganz genau, warum das unbearbeitete Original nachschiebst, aber was ich dort sehe, verblüfft mich schon. Ohne Belichtungskorrektur liefert die D3 hier bei einer schon relativ anspruchsvollen Licht-Schattensituation ein sehr ausgewogenens Ergebnis. Die Kamera hat den hohen Kontrastumfang offensichtlich sehr gut im Griff. Finde die bearbeitete Version in den Farben auch nicht übertrieben.
    LG, Thomas
  • Fotofan 21. November 2011, 16:45

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 19
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 640