Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*last day in paradise*

*last day in paradise*

813 17

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*last day in paradise*

am letzten Tag meiner Herbsttour 2008 gab´s zum Abschluß noch eine nicht enden wollende Fahrt auf der Kolob Terrace Road, die über den Westteil des Zion NP/Utah führt (01.10.08, 18:43 Uhr)

Kommentare 17

  • Jan Geerk 13. Oktober 2009, 12:34

    Saubere Spiegelung im passenden Panoformat. Mag ich!
    gruss
  • n o r B Ä R t 10. Oktober 2009, 13:32

    Toll im Licht ! Schön auch vom Format !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Nicola Stein 9. Oktober 2009, 15:26

    Schönes Herbstlicht und -farben
  • Marc Maiworm 9. Oktober 2009, 9:02

    Keine spektakuläre Red Rock Scenery, dafür versprüht dein gelungenes Pano aber um so mehr Ruhe und Gelassenheit. Der Camper zwischen den beiden Bäumen hat's wohl ebenfalls genossen.

    Gruß Marc
  • Dieter Uhlig. 8. Oktober 2009, 21:11

    feine stimmung
  • PeterSchwarz 8. Oktober 2009, 20:31

    Das hast Du noch ein starkes Panorama aus dem Archiv gezaubert. Bester Bildaufbau mit dem Format.
    vlg,lex
  • Timeless-Pictures 8. Oktober 2009, 20:24

    Diesen Indian Summer kenne ich so noch nicht. Schaut aber auch nicht schlecht aus. Diese Zeit des Jahres ist mir die liebste. Muss auch noch gleich eins hochladen.


    VGA
  • Eckhard Klöckner 8. Oktober 2009, 19:37

    Ja, da kann ich verstehen, dass der Abschied schwer fällt, super Bild!
    Gruß Eckhard
  • Roland Wagner 8. Oktober 2009, 19:10

    Herbstfarben und Herbstlicht vom Feinsten. Dazu die tolle Szenerie ... was will man mehr (außer vielleicht noch ein paar weitere Tage dort).
    Gruß Roland
  • Roland Brunn 8. Oktober 2009, 18:43

    Gut, dass du zur rechten Zeit zur Stelle warst, Albert.
    Grandiose Farben - Klasse Panorama !
    Gruß Roland
  • Tomeos 8. Oktober 2009, 17:37

    Der Titel sagt schon alles Albert......
    auch für mich ist der Südwesten ein Paradies, vor allem im Herbst.
    KLasse Pano
    LG Thomas
  • Angela ML. 8. Oktober 2009, 17:26

    Wunderschön.......und eine klasse Lichtstimmung.
    LG Angela ML
  • Uwe Steger 8. Oktober 2009, 16:59

    na ja...solche motive findet man hier nun schwerlich...ein gutes bild...respekt
    cu uwe
  • Verena 8. Oktober 2009, 16:26

    Hi Albert,
    die Aufnahme hat eine entspannende Wirkung, liegt wohl am sanft gewellten Wasser und den angenehmen Herbstfarben samt Spiegelung...
    wunderschönes Pano!
    lieben Gruß
    Verena
  • Martina Bie. 8. Oktober 2009, 15:36

    Ich fand, dass die Kolob Road mit zu den schönsten Straßen gehört. Deine eindrucksvolle Spiegel-Aufnahme beweist das. So viel Wasser - da glaubt keiner, dass er im Südwesten ist. Sehr schön!
    LG Martina