Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sauerland


Basic Mitglied, Moabit

Last Chance To See

Moabit@50mm #7

Wobei ich mich allerdings nicht für die Qualität der deutschen
Aufführung verbürgen kann. Ich sah die Show einst mit dem Second
Cast im Prince Edward Theatre und habe mich köstlich amüsiert.
ABBA muss man natürlich mögen...
--
Formatwinkel 30° · 50mm · F7,1 · 1/100s (1)
--

Turmstraße
Turmstraße
Uwe Sauerland

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 15. Januar 2009, 21:38

    Na,da ist ja nicht mehr viel Zeit :-)
    Gruß Klaus
  • Margit -die Bildermacherin 14. Januar 2009, 21:01

    Ich habe das Stück auch in HH gesehen, und war damals restlos begeistert... :)) lg M.
  • Siegfried Frenzel 14. Januar 2009, 19:40

    Vor 3 Jahren haben wir "MamaMia" in HH gesehen.
    Es hat uns gut gefallen!
    Der Hammer: als die Handlung, das Stück, beendet war, begann die ABBA-Show .... D.h. Hit`s fast ohne Ende ... und die seeligen Fans sangen mit!

    Danke für Dein Werbefoto ...
    Gruß Siegfried

  • Uwe Sauerland 14. Januar 2009, 19:22

    Im Film fehlt leider eine Schlüsselszene (mit dem Titel »Under Attack«). Dadurch ist vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, weshalb Sophie plötzlich einen Rückzieher macht. Außerdem mag ich Pierce Brosnan als Schauspieler, aber als Sänger ist er in meinen Ohren eine Fehlbesetzung. ;)

    Gruß Uwe
  • Indrani Novello 14. Januar 2009, 19:11

    Letztens hab ich verzweifelt nach dem englischen Wort für Litfasssäule in meinem Kopf gekramt - und nichts gefunden! Muss ich gleich mal googeln.
    Ich hab von Mamma Mia nur den Film gesehen - und den fand ich als ex-Abba-fan ganz prima. Die Freundin, mit der ich im Kino war, und ich haben streckenweise laut mitgesungen. Erstaunlich, welche Texte man nach über 20 Jahren immer noch fast vollständig im Kopf hat!

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz