Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Schmidt


Free Mitglied, Hamburg

Last Beach Resort

Das Foto zeigt das Last Beach Resort auf der Insel Koh Lanta, ganz im Süden, letzte Bucht und letztes Hostel, wie der Name schon sagt. Jungel, Strand, Meer. Es sind Planungen im Gange genau hier ein 5* Hotel zu bauen. Schade eigentlich...

Kommentare 4

  • Michael Gillich 17. August 2003, 12:23

    Denke, die 30sec. haben dem Bild nicht geschadet :)
    lg MIKE
  • Andre Hellmich 16. August 2003, 22:52

    Hi Tobias,
    danke für die Info - das mit den 30sec war mir wichtig.

    War dann aber schon relativ spät oder?

    Gerade durch die lange Belichtungszeit ist es natürlich sehr unruhig geworden - aber durch die dementsprechende Wirkung auf das Wasser ist es trotzdem sehr imposant - von der genialen Farbe mal ganz abgesehen.
    Das 5* Hotel sollte man auf dem Papier belassen :o(
    Gruß André
  • Tobias Schmidt 16. August 2003, 20:10

    Hallo Andre,
    das Foto habe ich ganz analog mit meiner Minolta Dynax 7xi und einem 28er Weitwinkel kurz nach Sonnenuntergang gemacht. Blende weiß ich nicht mehr, aber die Verschlußzeit betrug 30s. Noch Fragan?
    Ciao
  • Andre Hellmich 16. August 2003, 20:02

    Das Bild sieht sehr interessant aus - mich würden aber gern die technischen Daten zum Bild interessieren, bevor ich noch was dazu schreibe ;o)
    Gruß André

    btw Willkommen in der fc

Informationen

Sektion
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz