Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...last action hero...

...last action hero...

292 9

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 9

  • Dagmar Nogala 11. März 2003, 20:17

    @Rafael: mal wieder einfrach nur "danke" ;-))

    @Oliver: ja, obwohl es immer leichter zu ertragen ist, wenn man tatsächlich Hand in Hand mit jemandem geht...aber auch allein kommt man klar....ob man will oder nicht ,-)))

    @Kurt: yep....ich hab ihn nur nicht Lothar genannt....
    coole Bilder...unbestritten....aber wer sollte das bei dir schon annehmen....ich verfolg sie immer mit Genuss ;-)))
  • Kurt Salzmann 11. März 2003, 17:48

    Sehr schön.
    Irgendwie hatten wir die selben Motive vor der Linse. vg ks


  • Oliver Dietrich 9. März 2003, 11:32

    Irgendwie ist auch im "Unschönen" noch "Schönes", wie eben Genie und Wahnsinn, Lust und Schmerz, Freude und Trauer stets gemeinsam einhergehen ....
    Gruß, Oliver
  • Dagmar Nogala 7. März 2003, 8:44

    @Fritz: unwirtlich wird es erst, wenn man es dazu macht....
    :
    das unverdiente Glück, Mensch zu sein ??

    ;-))
  • Dagmar Nogala 6. März 2003, 20:15

    @Mi: danke..hatte ich...derzeit gibt es nichts, was zu einem battlefield werden könnte ;-)))

    @Ute: gutes Motto.....muss ich mal im Hinterkopf behalten ;-)
    und deine Beschreibung....passt....wie sonst nichts....danke..

    @Frank: *schweigen*

    @Uki: ja...manches eher als anderes....manches mit Gewalt...

    @Stefan: danke....für das Lob ;-))

    @Roland: ist es nicht immer das Motiv,welches den Fotografen dankbar werden lässt...mich wenigstens....
    ;-)
  • SG Augenblicke 6. März 2003, 15:39

    action hatte der genug wetten, sehr gut fotografiert
    gruss
    st
  • Frank Manthey 6. März 2003, 9:51

    Hallo Dagmar,

    zu manchen Deiner Fotos kann ich einfach nichts schreiben... nichts sagen...
    Vor dem hier site ich und bin wie - ich glaube, hier treffen meine persönliche Stimmung und ihr bildlicher Ausdruck zusammen...

    *schweigen*
  • Nitewish I 6. März 2003, 9:08

    never surrender ... solange man kann, jedenfalls.
    sieht gleichzeitig beeindrucken und mitleid erregend aus.
    viele grüße, ute
  • Mi Ruoss 6. März 2003, 8:36

    Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat. (Herman Kesten)

    wünsche dir einen schönen tag.. without any battlefields ;o))

    mi