Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomm L.


Basic Mitglied

..lasst uns Klavier spielen...

Ist zwar nicht mein Klavier, dafür aber sehr alt.Hatte dort leider keine ALTEN NOTEN zu Hand.
Kann das Stück darauf natürlich spielen :-)

Kommentare 2

  • Nikoninchen 26. März 2003, 10:20

    Wirklich schöne Aufnahme!
    Mir gefällt das Blasse an dem Bild. Wäre der Konstrast stärker geworden, hätte das Bild meiner Meinung nach die gewisse Wirkung verloren!
    Und die vertrocknete Rose auf den Tasten... gekonnt dazu gelegt!
  • Anna L 25. März 2003, 22:16

    Super in der Farb-/Nebelstimmung.Toll gemacht!
    Spiel mal was vor!
    LG Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz