Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miss Golightly


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 17

  • De Fraia Maurizio 27. April 2009, 16:51

    wunderschönes foto, frag mich nur wie es ohne glas aussehen würde..

    wunderschöne sanfte farben, tolle arbeit.

    lg
    maurizio
  • Martina Brand. 29. Januar 2009, 11:18

    Fav.
    Ich habe das jetzt schon ein paar Mal angesehen - ich mag hier dieses Zarte, aber das wirkt trotzdem noch sehr kräftig. Der Blick macht es.
    Und dieses Kringelherzchen im Glas :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Susan J. 29. Januar 2009, 8:42

    zauberhaft!
  • CHARLES D. 28. Januar 2009, 9:13

    so verabschieder ich den winter gerne ,tolles bild
  • Stefan Be 27. Januar 2009, 19:11

    winter schöne jahreszeit? also der berliner winter ist kalt und nass, wer will das ...

    das bild ist auch kalt ;-) so von den farben her, da hilft auch der kaffee nicht, die federn im haar fallen erst auf den zweiten blick auf, schön gemacht.
  • Nico vom Fluss 27. Januar 2009, 18:50

    Da mache ich doch gern mit.
    Kanns kaum erwarten.
    LG Nico
  • Thorsten Strasas 27. Januar 2009, 13:36

    Das Bild ist zwei Stunden online und hier ist nix, mit Winter verabschieden... *hmpf* ;-)
  • Lob und Tadel 27. Januar 2009, 13:15

    jetzt schon?
    ich mags auf jeden fall wie pastell hier das bild dominiert
  • der der mal Herr S. war 27. Januar 2009, 12:14

    an der zauberhaften Winterhexe zweifel ich jetzt mal ... so ein bisschen :-)

    Schönes Bild und Zustimmung beim Titel :)
  • Miss Golightly 27. Januar 2009, 12:10

    :).......................hier blauer Himmel und die Vögel zwitschern
  • Natascha Atratus 27. Januar 2009, 12:02

    jaa, weg mit dem ollen winter.... ich will 26 grad ;-)
  • Das Sams 27. Januar 2009, 11:51

    ohh, ja, da bin ich auch sehr gerne dabei! Ich ziehe einfach so ein schönes luftiges Sommerkleid an und hole mir einen Kaffee mit viel Milchschaum und einer Schokoherzdeko und verbschiede den Winter :-))

    Tolles Bild!!

    Gruß mit Vorfreude auf den Frühling
    löckchen
  • persona non grata 27. Januar 2009, 11:50

    Winter ist blöd...aber Grönland soll sehr schön sein. ;-)
  • Augen°Blicke 27. Januar 2009, 11:32

    schööön
  • |JS| 27. Januar 2009, 11:30

    ah, die serie war fein..... schick schick

Informationen

Sektion
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten