Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laßt mich ja in Ruhe !!!

Laßt mich ja in Ruhe !!!

518 13

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Laßt mich ja in Ruhe !!!

Dieser kleine Koala hatte hoffentlich einen schönen Traum - beobachtet im Bonorong Wildpark / Tasmanien.

Kommentare 13

  • Könitzer Fritz u. Ursula 17. März 2016, 19:38

    Ist der Echt, der sieht so Süss aus, hoffe du hast in nicht Geweckt, und aus dem Traum gerissen
    LG Fritz
  • Lissi - Elisa 9. November 2013, 16:40

    Oooch .. da könnte man sich dem gleich am liebsten anschliessen und alle viere hängen lassen......

    lg lissi
  • - Ronald Unger - 3. Oktober 2013, 16:56

    Sehr knuffig und sehr schön eingefangen. :-)

    LG - Ronald
  • Gordon 42 25. September 2013, 15:44

    Ein Goldstück der besonderen Art.Ein Moment den man nicht vergisst.Liebe Grüsse Günter.
  • Elvi Gendig 22. September 2013, 11:19

    Was für ein süßes Knuddelpaketchen...Du hast den kleinen Koala fantastisch aufgenommen, in einer entzückenden Position...man möchte ihn einfach knubbeln!
    Es grüßt lieb
    Elvi
  • Richard Hribernigg 17. September 2013, 14:45

    Herrlich wie er auf seinem Baum abhängt! Oder ist er vielleicht gar besoffen? ;-))
    Eine klasse Aufnahme, Harald!
    Liebe Grüße Richard
  • Cecile 3. September 2013, 21:57

    Ich lach mich kaputt - wie dieser Koala zwischen den Zweigen hängt, sieht ja total gigantisch aus. Der hat seine Ruhe weg und so konntest DU in aller Ruhe dieses wunderschöne Foto von ihm machen.
    LG E.
  • Doris Werner 3. September 2013, 9:26

    Ach wie süß!
    Schöne Aufnahme in toller Schärfe.
    LG
    Doris
  • angel-dd 3. September 2013, 7:35

    Süß, wie er da so in dem Baum hängt. Scheint sich durch nichts stören zu lassen.
    LG Angel
  • Elke Ilse Krüger 2. September 2013, 14:45

    Hallo Harald, sie schlafen glaube ich sehr lange am Tag. Ich denke, uns wäre das zu ungemütlich.... Schöne Aufnahme aus freier Natur.
    LG Elke
  • Annamaria Regia 1. September 2013, 20:32

    complimenti per la foto molto bella saluti Annamaria
  • B.Schalke 1. September 2013, 20:20

    Ach ist das ein süsses Bild hab noch nie nen Koala berühren dürfen wie der so schläfrig im Baumstumpf lümmelt
    LG Biggi
  • T Lehmann 1. September 2013, 20:19

    Klasse Bild!

    Total süß!