Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Laßt mich ...

... bloß zufrieden und guckt nicht sooo - habe heute FEIERTAG und werde mich nur minimal bewegen!

Draußen scheint zwar die Sonne und der Enzian strahlt mit ihr um die Wette, aber es ist lausig kalt hier in Magdeburg. Da lasse ich mir im Wintergarten die Sonne aufs Fell scheinen und stecke den Kopf einfach unter den Tisch, dann werden es inkä und alex schon irgend wann aufgeben mich zu nerven. Das die immer rum WUSELN müssen - typisch Zweibeiner. Reicht doch wenn sie mir das Fressen hinstellen, sollen lieber mal CHILLEN so wie ich ............

Wünsche den FC´lern "mit Feiertag" einen entspannten solchen und denen die Arbeiten MÜSSEN/DÜRFEN einen wunderschönen Feierabend!!!

Kater Tobi

Kommentare 26

  • Wookie1 10. Januar 2013, 19:56

    Jepp, schick.
    LG Wookie
  • Bernd Catman 27. November 2012, 7:08

    Wunderschöne Collage von diesem hübschen Stubentiger, welche Du aus ganz tollen Aufnahmen zusammen gestellt hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Anja Anlauf 14. November 2012, 18:55

    Wunderbare Collage, hübsche Pfoten, eigensinnig- schöner Blick!
    vg
    Anja
  • santana45 12. November 2012, 0:05

    Sehr schön gemachte Collage!
    LG Hubert
  • Volkmar Nix 12. November 2012, 0:05

    Wunderbare Collage!
    Herrlich, wie genervt Tobi schauen kann - toll zusammengestellt - habe Deine Collage zu spät entdeckt, hatt aber auch keinen Feiertag!

    LG Volkmar
  • Anier S. 11. November 2012, 20:23

    Tobi ist ja auch ein ganz süßer Vierbeiner und er hat heute bestimmt auch keinen Fuß vor die Tür gesetzt bei dem Wetter.
    Ich wünsche Tobi und seinem Frauchen einen entspannten Abend und einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Reina
  • Rosenzweig Toni 3. November 2012, 21:28

    Er weiß schon, wie er an seine Streicheleinheiten kommt.
    Tolle Motivschnitte und interessant zusammen gestellt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • santana45 2. November 2012, 23:58

    Gut gemachte Collage. Meine liegen bei Sauwetter manchmal auch tagelang herum. Dann lass ich sie in Ruh.
    LG Hubert
  • Trautel R. 2. November 2012, 11:00

    eurem tobi kann ich nur zustimmen. ich weiß, dass auch das wetter in magdeburg am 31. oktober nicht ideal war, aber bietet dies sich nicht zum lesen, musik hören etc. an?
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Helmi S. 1. November 2012, 14:54

    Die Botschaft kommt rüber, man hat sie verstanden, lach.....
    Klasse Bilder von Tobi.
    glg helmi
  • Dieter a.R. 1. November 2012, 14:00

    Danke- ich habe zwar jeden Tag Feiertag-aber was solls. Eine hübsche Collage vom Katerchen. Man kann seine einzelnen Stimmungen sehr gut erkennen
    Gruß-Dieter
  • FlugWerk 1. November 2012, 8:05

    Ganz zauberhaft deine Collage. lG Tina
  • Sybille Bender 31. Oktober 2012, 22:54

    Sehr schöne Collage vom "Feiertags-Geniesser" Recht hat er... man muß auch mal ausspannen :-))
    wir hatten heute auch frei und haben den Nachmittag für ein Training im Sonnenschein genutzt.
    lg Sybille
  • roland gruss 31. Oktober 2012, 18:25

    schöne collage und aufnahmen
    meine katze war heute nur kurz draussen
    sie grunzt den ganzen tag ;-)
    lg roland
  • Berni 55 31. Oktober 2012, 18:08

    Ein tolles Bild, dass eine echtes
    Feiertagsmotto zeigt !!!
    Prima hast du die Collage gestaltet !

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Unser Tobi
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz