Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lasst mich in Ruhe

Lasst mich in Ruhe

321 7

Nicole Steffani Lamprecht


Free Mitglied, Berlin

Lasst mich in Ruhe

Mein Sohn bekam nicht was er wollte und wurde bockig....

Kommentare 7

  • Angelika Und Eberhard Gl 14. August 2005, 18:33

    ja, das foto ist niedlich und der junge lacht längst wieder.
    lg. angelika u. eberhard
  • Nicole Steffani Lamprecht 13. August 2005, 0:03

    Es ging mir darum das Kinder nicht nur lachen und fröhlich sind.Und wer selber welche hat weiss wie das ist.Und ja das Foto ist niedlich.
  • Eternal Evil 12. August 2005, 23:36

    Nein, man soll es auch nicht jedem recht machen, ganz im Gegenteil...hauptsache einem selbst gefällt das Bild..aber dieses Bild!?..gefällt dir das? Mmm, also da würde ich nochmal drüber nachdenken...


    EE
  • Nicole Steffani Lamprecht 12. August 2005, 21:04

    Man kann es halt nicht jedem recht machen.
  • Eternal Evil 12. August 2005, 16:05

    Hahahaha, jawoll, das Bild ist ne Frechheit..;)
    Man muss nicht jedes blöde Bild hochladen, überleg doch mal was du dem Kind antust, ist das nicht n bissl peinlich? Also heb dir das Bild fürs Familienalbum auf!!


    EE
  • Frank Radtke 12. August 2005, 15:02

    Na ist er jetzt immer noch bockig??
    Das kenn´ ich irgendwo her ;-)
    Wird schon wieder werden....
    Tschüß sagt Frank.
  • E.N. N.O. 12. August 2005, 14:58

    OOOOOOH, was hat den der kleine???
    Obwohl er weint, irgenwie süss

    Gruß
    Enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz