Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Ludwig


Free Mitglied, Leopoldshöhe

Laßt mich in Ruhe Dösen

Kamera: Fuji S602 Z F2.8 1/240s

Kommentare 6

  • Tinka Riggers 17. Januar 2003, 21:10

    Wirklich ein schönes Einstandsfoto!
    Und Boots würde ich in dem Moment nicht zu nahe kommen wollen, der schaut ja wirklich grimmig :-)
    Oben hätte ich mir auch ein klitzekleines bisschen mehr Platz gewünscht.

    LG, Tinka (Dosenöffner von zwei Pelzgurken, eine davon hier:)
  • Sebastian Ludwig 17. Januar 2003, 18:38

    Im Hintergrund ist eine Wand, die Strukturtapete verschwimmt.
  • Silvia Ulenberg 17. Januar 2003, 18:20

    Ein wirklich schönes Bild und eine hübsche Katze! :-) Willkommen in der FC!
    Grüße,
    Silvia
  • Frauke Paetsch 17. Januar 2003, 18:17

    Einen schönen Stubentiger hast du da - und ein schönes Bild von ihm :-) Der Hintergrund ist perfekt - auch vom Farbton her. Ist das eine Wand? Über den Ohren könnte für meinen Geschmack etwas mehr Raum sein - aber das ist auch alles, was mich stört.
    Grüße,
    Frauke
    PS: Und herzlich Willkommen in der FC!
  • Sebastian Ludwig 17. Januar 2003, 18:10

    Boots ist mein Haustiger. Ich weiß gar nicht woher der Kater die kahle Stelle am Ohr hat, bestimmt gab es wieder Unstimmigkeiten mit den nachbarlichen Artgenossen.
  • Rose Von Selasinsky 17. Januar 2003, 18:01

    Herzlich willkommen in der FC. Bringst aber ein schönes Einstandsbild mit. Ist das Deine Katze? Was ist mit dem linken Ohr? Gebissen worden?
    Könnte ja schon fast meine Tigris sein.
    Wünsche Dir viel Freude hier und gut Licht!
    LG Rose
    Portrait meiner Katze Tigris
    Portrait meiner Katze Tigris
    Rose Von Selasinsky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz