Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Laßt mich einfach in Ruhe

Frosch oder Kröte, kennt einer den genauen Namen?

ZOO Köln

Kommentare 11

  • Sonja Edelmann 13. September 2007, 9:05

    Ich weiß nicht,was es für eine ist,ich weiß nur,das es ein interessantes Exemplar ist.Prima gemacht.
    LG Sonja
  • Martin Ka. 12. September 2007, 18:41

    Ein grimmiges Kerlchen,
    Den hast du sehr schön aufgenommen.
    Gruß
    Martin
  • Susanne Grimm Höfer 12. September 2007, 14:51

    Oh - ein verwunschener Prinz.
    Hat ihn denn niemand von Euch erlöst ???
    Wäre sicher ein stattlicher Kerl geworden.
    ;-))


    Cu susi
  • Horst Degener 12. September 2007, 13:05

    Ich denke mal es ist die Erdkröte. Du hast sie sehr schön abgelichtet.
    LG Horst
  • DSK 12. September 2007, 12:33

    Oha
    den gibst du aber kein Kussi
    Tolle Aufnahme

    LG Micha
    ________________________________________
  • Lothar W. 12. September 2007, 12:21

    Das Foto hat eine tolle Farbigkeit. Die Perspektive und die Tiefenschärfe ist sind klasse.
    Das "Tier" wirkt sehr exotisch.

    LG - Lothar
  • Birgit Pittelkow 12. September 2007, 12:12

    buh, also schön sind die Tierchen ja nicht unbedingt, aber gut getroffen hast du ihn, super, lG Birgit
  • Silvia O. A. 12. September 2007, 12:04

    Bin auch keine Spezialistin, aber ich denke, das ist eine Kröte (warzige Haut und korpulentere Körperform??)... So oder so eine beeindruckende Präsentation!
    Herzlichen Gruss, Silvia
  • Christel Ro. 12. September 2007, 11:35

    Ich schliesse mich der Erika an.
    Aber ein super Foto!
    LG Christel
  • Rami Harcsztark 12. September 2007, 11:11

    Ein Dicker Prinz...:-)) Klasse Aufnahme. Klasse Farben. Sehr schön Jutta.
    lg Rami
  • Erika Schneider 12. September 2007, 10:55

    Ich lass ihn in Ruhe, versprochen. Ich hab's nämlich nicht so mit Fröschen, Kröten oder ähnlichem Getier.
    Aber dein Foto ist klasse.
    LG Erika