Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lass't mich bitte 'rein, hier draußen ist es so ungemütlich ...

Lass't mich bitte 'rein, hier draußen ist es so ungemütlich ...

160 3

Lass't mich bitte 'rein, hier draußen ist es so ungemütlich ...

ich helf' auch beim Fensterputzen!
(Von meiner lieben Frau wegen des "Umwelteinflusses" und wegen der schlechten Aufnahmequalität nur bedingt freigegebenes Foto! Habe hierfür auch vollstes Verständnis!)

Kommentare 3

  • E. E. Jäkel 6. September 2009, 23:51

    Hallo Karl Heinz. Der Kleine schaut nicht zum ersten mal bei euch in s Zimmer. Dein Fensterputzen hat auch einen Sinn. Wenn es blank ist, könnt Ihr besser Kontakt aufnehmen.. Ich wünsch Euch eine Gute Woche. L.G.Erika.
  • Petra Schmida 7. Januar 2009, 17:43

    Sieht aus wie "unter der Haube...",
    Schöner Schnappschuß!
    LG
    Petra
  • Kirsten S. 7. Januar 2009, 16:39

    Sehr anrührend, dein Foto. Der arme Kleine! Ich hoffe, er und seine Kollegen finden irgendwo ein warmes Plätzchen bei der Extrem-Kälte!
    LG, Kirsten