Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laßt mich auch mal...

Laßt mich auch mal...

303 16

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Laßt mich auch mal...

...ins fc schauen. Übrigens, der Flaschenputzer neben mir, das war mal meine Schwester oder soll es noch werden... wer weiß ?

Kommentare 16

  • (M)Ein-Blick 27. September 2007, 12:58

    die schaut ja schön herein!!!!
    Gruß Gerda
  • Dario Zeller 26. August 2007, 15:08

    Schön, Bildgestaltung von feinsten.
  • Priska Zehentner 25. August 2007, 19:15

    eine zauberhafte Blüte hast du wunderschön ins Bild gebracht. super Schärfe und Farben bei guter Freistellung!
    lg
    Priska
  • Liba Radova 22. August 2007, 22:20

    herrliches Blütenbild!
    LG Liba
  • AL dente 22. August 2007, 18:57

    Ein traumhaft schönes Makro in ganz wundervollen Farben und einem super Schnitt...
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinem Blütenportraits - fast könnte man ihren Duft auch noch riechen - so realistisch guggen sie einem an.
    Ganz liebe Grüsse Andrea
  • Velten Feurich 22. August 2007, 5:03

    Da schauen wir auch gerne zurück in dieses strahlende Gesicht. Wenn die ersten Nachtfröste im Herbst nicht so schnell kommen , können wir noch bis Anfang November Freude an Ihnen haben. LG Velten
  • DoroS 20. August 2007, 22:52

    Schöne Darstellung mit guter Schärfe.
    LG Doro
  • Wilma Kauertz 20. August 2007, 20:55

    Das war ihre Schwester...!
    Hervorragend aufgenommen und eingestellt...sehr schön...!
    LG...Wilma
  • Antje-B. P. 20. August 2007, 20:43

    Sehr schöne zarte Farben und ein zauberhaftes Motiv.
    Die Schärfe liegt passend auf der Blüte und der Hintergrund ist deshalbt schön freigestellt.
    LG Antje
    Der Sonne entgegen...
    Der Sonne entgegen...
    Antje-B. P.
  • Annedore Schreiber 20. August 2007, 19:44

    Einfach BILDschön. Mir gefällt auch, dass Du die Blüte nicht mittig plaziert hast.
    LG Annedore
  • Alfred Moegen 20. August 2007, 19:16

    ausnahmsweise und nur heute
    darf sie mal sehen all die Leute
    die sonst selber Bilder machen
    manche schön und manche zum lachen
    einige scharf,die andern verschwommen
    zu mittig zu links, zuviel weggenommen
    doch der der Dich heut bildlich geboren
    weiß genau warum er Dich hat auserkoren
    an Dir gibt`s gar nichts zu kritisieren
    man merkt Herrchen Gerald kann fotografieren :-)
    LG Alfred

  • AnnaRita 20. August 2007, 18:42

    Oh, so eitel...., sie ist aber auch eine "Schönheit"!
    Liebe Grüße Rita
  • Ruth P 20. August 2007, 18:34

    Wunderschön...eine Augenweide.
    LG Ruth
  • Charly 20. August 2007, 17:03

    Wundervoll. Ganz tolles Licht und prima Schärfe.
    LG charly
  • Anoli 20. August 2007, 16:57

    Bildschön!!
    LG Ilona