Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lasst euch nicht erwischen

lasst euch nicht erwischen

520 1

RonnyArt


Free Mitglied, Hurlach

lasst euch nicht erwischen

mein Beitrag zu Graffiti. Ich hoffe es kommt an bei euch:)

Kommentare 1

  • RonnyArt 19. Oktober 2014, 12:16

    Ich dacht ich schreib mal was dazu. Die Pilze sind eigentlich ein Graffiti von ner Autobahnbrücke. Hab sie ausgeschnitten und durch paar Lichteffekten plastisch wirken lassen. Die Hindergrundebene ist auch ein Teil eine Brücke und die zweite Ebene. Das Bild soll symbolisch darstellen das man beim besprühen von fremden Eigentum sich nicht erwischen lassen soll. Hier ist es halt das Graffiti selbst was wohl über eine Situation sehr erstaunt ist . Oder erschrocken. Schönen Sonntag euch allen.:))