Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Dillenhöfer


Free Mitglied, Wünsdorf

Laßt euch nicht die Decke auf den Kopf fallen!

So liebe Freunde....Ostern kann kommen!
Leider ist es bisher draußen, zumindest hier bei uns, ziemlich trübe und verregnet. Nicht gerade einladend! Also packt euch und eure Kamera gut ein falls ihr raus wollt! Oder bleibt drin und seid kreativ! :-)

Aber laßt euch bloß nicht die Decke auf den Kopf fallen! ;-))

Kommentare 15

  • Foto-Nomade 24. April 2014, 19:05

    Hab ick nich immer jesacht,
    Du sollst nich so die Tür zubautzen?
    ~
    Danke zu

    An den Folgen der Ostertage schraube ich immer noch meine Bildchen zusammen.
    Dieses Jahr ist es nicht zu schaffen.
    Alles kommt auf einen Ruck.
    ~

  • Mafri 550 19. April 2014, 14:06

    Oh mein Gott...
    Ich hoffe das ist nicht dein Eigenheim. ;0)
    Ich wünsch Dir/ Euch ein schönes Osterfest und falls es Dich nochmal in unsere Gegend verschlägt, dann werd ich auch vor Ort sein.

    Viele Grüße Martin
  • AugenBlick(e) 19. April 2014, 0:19

    "Drin bleiben" ist bei diesem Anblick ein frommer Wunsch ... Manchmal bricht aber auch wirklich alles über einem zusammen - wie gut, wenn dann Ostern ist und Hoffnung auf die Auferstehung. ;-))
    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein schönes, frohes Osterfest!
    Judith
  • Foto-Nomade 18. April 2014, 16:28

    Hab ick nich immer jesacht,
    Du sollst nich so die Tür zubautzen?
    ~
    Danke zu

    Und schöne Ostern.
    ~
  • Klaus-Peter Beck 18. April 2014, 15:59

    Dieser nicht alltägliche Ostergruß ist Dir sehr gut gelungen.
    Auch von mir, ein frohes und friedliches Osterfest.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • brennabor 461 18. April 2014, 14:54

    Hallo Matthias,
    Deine Kreativität bei schlechtem Wetter (ich glaube wir haben immer dasselbe Wetter) scheint meiner wieder sehr ähnlich zu sein ... das paßt :-))
    Herrlich Deine Aufnahme.
    Da Du ja einen Hut trägst (sh. Dein Bild kann Dir an diesen Orten nichts passieren. Auch ich trage beim Foto-Shooting immer eine Kopfbedeckung (sh. mein Profilbild) ... sicher ist sicher *lach*
    Frohe Ostern, und morgen wird das Wetter besser ...
    Gruß Jens
  • Reiner BS 18. April 2014, 12:36

    Von oben kann ja nur noch Wasser kommen, aber unten rum muss man aufpassen.
    Die Unordnung gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Ute K. 18. April 2014, 10:59

    Hier kann einem ja nichts mehr passieren, die Decke ist ja schon unten :-)
    Auch dir schöne Osterfeiertage, und mit dem Wetter ... das wird noch :-)
    lg, Ute
  • DK-PictureBox 18. April 2014, 9:59

    Also, die Decke fällt mir bestimmt nicht auf den Kopf, eher im Gegenteil. Und wenn ich dein Bild so sehe, weiß ich wieder, warum mir ein lieber Freund letztens einen Helm geschenkt hat. :)
    Hab schöne Tage, ob drinnen oder draußen - hauptsache mit lieben Menschen.
    LG Dörte
  • W O L F 18. April 2014, 9:41

    Vielleicht hat da einer zu hoch gegabelstapelt und dadurch ist die wohl eher leichte Konstruktion eingestürzt...
    Dein Foto ist auf jeden Fall gut :-)
    Lg Wolf
  • hexe adriana 18. April 2014, 9:31

    ohje.... wo du dich aber auch rumtreibst.... ;-)
    lg
  • Foto-Volker 18. April 2014, 9:26

    das kommende wochenende wird uns dafür mit sonne und wärme verwöhnen.
    vg volker

    (ein heißer Abriss wäre billiger gekommen ; - ))))
    vg volker
  • Torsten TBüttner 18. April 2014, 9:03

    drum gibts Helpflicht.....ich sag nur Arbeitsschutz! :-)
  • Ralph.S. 18. April 2014, 8:58

    Tja, Aprilwetter eben. Wenigstens liegt kein Schnee.
    Und hier ist nicht nur die Decke runtergefallen, auch das was sie mal getragen hat.
    Ein schöner Blick ins Chaos.
  • Karla M.B. 18. April 2014, 8:55

    Oha, neee lieber nicht...
    Auf Deinem Bild sind aber schon alle Messen gesungen...;o))
    Wettertechnisch sieht es in MD auch so aus, aber das soll sich doch morgen bessern...Daumen drücken...!!!
    LG und Euch frohe Ostern
    wünscht Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.0 mm
ISO 100