Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Lasst die Kinder zu mir kommen.............

Hl. Messe im Wallfahrtsort Medjugorje, Bosnien-Herzegowina.

Kommentare 3

  • Evelin Ellenrieder 1. Juli 2011, 20:36

    Da kann ich mich den schon geschriebenen voll anschließen. Wenn alles nur so heil und schön auf der welt wäre.
    VG Evelin
  • Ilse-Luise J. 1. Juli 2011, 7:31

    Der Titel stimmt in der Tat nachdenklich wenn man fast tagtäglich liest, was Kindern auf dieser Welt angetan wird.
    LG Ilse
  • Natur RB 30. Juni 2011, 21:37

    denn ihrer ist das himmelreich. Wer einen dieser kleinen nur ein Leid zufügt für den wäre es besser man bände ihn einen Mühlstein um den hals und versenkte ihn in den iefen des Meeres. Gerade wieder sehr aktuell wenn man von Gräueltaten und morden an kindern hört. Wie wahr doch die Worte unseres Herrn sind !!!!!
    gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100