Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Lasst alle Hoffnung fahren....

... mag allen durch den Kopf gegangen sein, die es überhaupt bis zum 9.11.1989 zu dieser Mauer geschafft hatten. Nun steht dies Stück seit 1990 am Rande des Schwarzwaldes und wurde seither schon von manchem Reh und manchem Wildschwein beschnuppert...
"Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf." - Zitat von Erich Honecker im Herbst 1989.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W180
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.6 mm
ISO 100